Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Person Labbadia nach seinen Auftritten der letzten Woche nicht mehr ganz unkritisch sehe. Professionelles Verhalten war das nicht. Ist nur so ein Gefühl aus dem Bauch heraus, aber ich erinnere mich noch an seine Schmollnummer nach der Meisterschaft 91 und seinem Wechsel. Das passt in das Verhalten der letzten Woche.

Und das macht mich nachdenklich.

An diesem Verhalten haben aber die Verantwortlichen von B04 auch eine große Schuld. Entweder man steht zum Trainer oder nicht. Labbadia mußte sich wahrscheinlich etliche Male auf die Zunge beißen, damit er nichts Falsches sagt. Kann die evtl. Trennung sowieso nicht verstehen. Labbadia hat eine super Saison mit einem jungen talentierten Kader gespielt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eifelteufel, das war aber nur die halbe Aussage von mir. Nach der Meisterschaft 91 war ja was ganz ähnliches. Auf einmal soviel Stress mit Feldkamp, das er ihn in Köln nicht auflaufen lies. Und die anschliessende Meisterfahrt auf dem Rhein hat er, und nur er boykottiert und ist schmollend heimgefahren.

Dies ist mir diese Woche wieder eingefallen. Und in Verbindung mit der letzten Woche hat das halt ein G'schmäckle. Sonst nichts.

• Bruno ist ein mann mit Ecken und Kanten .. Ob er ein guter Trainer ist kann ich nicht beantworten.. aber er hatte öfterst mal Probleme mit seinen Trainern in seiner aktiven Laufbahn.. DEnke er würde etwas unruhe in den Verein bringen... bin der Meinung wir brauchen einen ruhigen trainer wie Foda oder Funkel..und der muß die Chance bekommen über jahre was aufzubauen...

Hoffe das das Thema Trainer bald endlich vorbei ist...

man man...

• Labbadia wird defintiv nicht mehr Trainer bleiben in Leverkusen

Einmal editiert, zuletzt von todor ()

• Jepp, er wird aller Voraussicht nach neuer Trainer in Hamburg

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• die Ereignisse der letzten Tage rund um Bayer 04 und um die Person Bruno Labbadia haben auch bei mir einen etwas faden Beigeschmack hinterlassen..
    Wenn jemand nach der Ära Sasci den Wortlaut benutzt "Die Mannschaft muß sich nicht wohl fühlen sie muß Erfolg haben" dann lässt mich das schon ein wenig aufhorchen..
    Zudem frage ich mich wie es zu so einer internen Abstimmung kommen kann (wenn das denn wirklich statt gefunden hat) und wieso dann 2/3 der Mannschaft gegen ihn gestimmt hat...
    Zu so einem Konflikt tragen immer 2 Parteien ihren Anteil.. und somit sagt mir im moment mein Bauchgefühl, dass Franco vlt die bessere Wahl wäre..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zudem frage ich mich wie es zu so einer internen Abstimmung kommen kann (wenn das denn wirklich statt gefunden hat) und wieso dann 2/3 der Mannschaft gegen ihn gestimmt hat...

Wie kommst du auf 2/3?
    Ich denke gelesen zu haben, dass es 20 waren die gegen Ihn gestimmt haben und 4 die für Ihn gestimmt haben...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• :schuldig: einigen wir uns auf nur 1/5tel hat für ihn gestimmt??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• :schuldig: einigen wir uns auf nur 1/5tel hat für ihn gestimmt??

Es waren 16, periode 6 oder 1/6 um genau zu sein :bier:

• Morgen schlage icvh auch eine Abstimmung vor ob wir wieterhin mit unseren Cheffe abrbeiten wollen oder nicht. Wußte gar nict daß dies bei Profis mit 30000 und mehr Monatsgehalt so üblich ist.