Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Wenn der Artikel stimmt schrei ich mich weg! Bruno zurück am Betze - das wäre genial!! :thumbup:

Hoffen wir mal das es so kommt! :schal:

• Hoffentlich bringt Labbadia noch den Kadlec mit - das wäre ein Ding ! :jubel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich will mich noch nicht soweit aus den Fenster lehnen...
    Aber falls Bruno zurück kommt, wäre das einfach nur saugeil.
    Er und Kuntz, die 2 verlorene Söhne wären wieder zusammen :schal: :jubel: :schal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich frage mich nur warum er in Leverkusen weggehen soll? Hat dort doch nicht schlecht gearbeitet, ist im DFB Pokal kann eventuel International mit Leverkusen spielen. Aber sollte es so kommen würde ich mich natürlich freuen. :daumen:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich frage mich nur warum er in Leverkusen weggehen soll? Hat dort doch nicht schlecht gearbeitet, ist im DFB Pokal kann eventuel International mit Leverkusen spielen. Aber sollte es so kommen würde ich mich natürlich freuen. :daumen:

So wie es aussieht will Leverkusen doch nen neuen Trainer

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Habe davon aber noch nix gelesen.

hier