10. Mai 2009 : Zaubertor wirkt nachhaltig (Die Rheinpfalz)

• Edit Mod. Forenregeln wir auch nicht dadurch besser, dass man sie häufig wiederholt.

Ich denke, dass viele hier im Forum der Meinung sind, dass sich eine Trennung von Sasic mittelfristig nicht vermeiden lies, dass der Fußballstil, den Sasic geprägt hat, uns vermutlich nicht in die 1. Liga gebracht hätte.

Jetzt aber seine Verdienste so zu schmälern, bloß weil man sich geil dabei fühlt, Sasic anzumachen ist echt peinlich. Vor einem Jahr waren wir noch Heulen und Zähneknirschen und jetzt reißt man die Klappe auf - peinlich, peinlich!

Die Mannschaft ist in einem deutlich besseren Zustand als unter Wolf, Henke, Rekdal und anderen Trainergenies. Das ist unter der Leitung von Sasic entstanden, auch wenn ihr es tausendmal verleugnet.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• [quote='Walz aus der Pfalz',index.php?page=Thread&postID=354429#post354429...... wir auch nicht dadurch besser, dass man sie häufig wiederholt[/quote]

So kenn ich garnicht!

• Die Mannschaft ist in einem deutlich besseren Zustand als unter Wolf, Henke, Rekdal und anderen Trainergenies. Das ist unter der Leitung von Sasic entstanden, auch wenn ihr es tausendmal verleugnet.

Das stimmt schon.....

Aber die schlechte Spielqualität wurde lediglich durch den Erfolg überdeckt. Ich habe in den letzten Spielen unter dem Herrn Sasic die schlechtesten Spiele der Vereinsgeschichte gesehen. Gebolze, Gebolze, Gebolze !!!!!

• wo warst Du letzte Saison?

Da hatte ich regelmäßig Tränen in den Augen, wenn ich vom Berg runtergestiegen bin.

Wenn ich an das 2:3 gegen Jena denke bekomme ich heute noch ein Gefühl der Übelkeit und völligen Verzweiflung.

Denk noch mal über die Bemerkung mit den schlechtesten Spielen nach. So kurz kann das Gedächtnis doch einfach nicht sein!

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• das war der absolute Tiefpunkt! Schlimmer als der Abstieg!

• Falsch !!!

Sehr geringen!

Genau! Er hat quasi nur nach außen als Trainer agiert, für die Medien, für die Fans. Manchmal erschien er dann auch gar nicht erst beim Training.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.