FC St. Pauli

  • wenn wir so weit sind, das wir Spiele nach dem Gewaltpotential zeigen, sind wir bei Paderborn im Dauerabo.


    Ich hab's vor Wochen, als die Spiele terminiert wurden schon gesagt. In England fangen brisante Spiele nicht umsonst mittags um 12 oder 13 Uhr an. Das Krawallpotenzial ist zu so früher Stunde einfach geringer und die Polizei kann die Sachlage viel besser überblicken bei Tageslicht. Warum dann gerade dieses Spiel montags abends stattfinden muss ist mir echt ein Rätsel. Rein sportlich gesehen ist die Partie jetzt nicht sooo prickelnd, als dass die unbedingt im free-tv gezeigt werden muss.

  • http://www.youtube.com/watch?v=zzBUqNylH8k


    Das war die Aktion von Naki nach Spielende, auch recht martialisch.


    Zumal den Spielern von Vereinsseite eingeimpft wurde während dem Spiel bitte möglich ruhig und kühl zu bleiben, mit solchen Aktionen wird einfach nur immer weiter Öl ins Feuer gegossen, und das Rückspiel in Hamburg dürfte nochmal um einiges heißer werden... :thumbdown:

  • Das hat was vom 1. Mai.......

    Jop, soooo viele in den Vereinsfarben gekleidet! ;)

    Zumal den Spielern von Vereinsseite eingeimpft wurde während dem Spiel bitte möglich ruhig und kühl zu bleiben, ...

    Ja, ja, der werte Conny Littmann hatte die Fans aufgefordert, sich nicht provozieren zu lassen, aber seine
    Spieler nur gebeten, oder hatte er diesen vllt. garnichts gesagt?


    http://www.stern.de/sport/fuss…iel-1519015-standard.html

  • http://www.youtube.com/watch?v=zzBUqNylH8k


    Das war die Aktion von Naki nach Spielende, auch recht martialisch.


    Zumal den Spielern von Vereinsseite eingeimpft wurde während dem Spiel bitte möglich ruhig und kühl zu bleiben, mit solchen Aktionen wird einfach nur immer weiter Öl ins Feuer gegossen, und das Rückspiel in Hamburg dürfte nochmal um einiges heißer werden... :thumbdown:

    Tja, der DFB-Kontrollausschuss hat schon mal ein Ermittlungsverfahren gegen Naki eingeleitet.
    Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…p/sport/fuba&id=sid235525

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von allen Seiten haue kriege, muß ich sagen, dass ich es jetzt nicht ganz so schlimm sehe, was der Naki gemacht hat. Sicherlich hat er als Spieler eine gewisse Verantwortung, aber er hat nicht mehr gemacht, als wahrscheinlich die gleichaltrigen Fans in der Kurve die ihm gegenüber standen.


    Okay, Strafe muß sein- aber ich fand die Aktion mit der Fahne die er in den Platz steckte schon cool!

  • Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von allen Seiten haue kriege, muß ich sagen, dass ich es jetzt nicht ganz so schlimm sehe, was der Naki gemacht hat. Sicherlich hat er als Spieler eine gewisse Verantwortung, aber er hat nicht mehr gemacht, als wahrscheinlich die gleichaltrigen Fans in der Kurve die ihm gegenüber standen.


    Okay, Strafe muß sein- aber ich fand die Aktion mit der Fahne die er in den Platz steckte schon cool!

    Stell dir das mal vor, so etwas würde ein gegnerischer Spieler auf dem Betze machen! Die West würde kochen.


    Bei der von mir zitierten Einleitung des Ermittlungsverfahrens ging es ja auch nicht um die Fahne, sondern um die Gestik mit dem Halsabschneiden.
    Laut Bundesliga.de hat er sich mittlerweile dafür bei Hansa und den Fans entschuldigt.

  • Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von allen Seiten haue kriege, muß ich sagen, dass ich es jetzt nicht ganz so schlimm sehe, was der Naki gemacht hat. Sicherlich hat er als Spieler eine gewisse Verantwortung, aber er hat nicht mehr gemacht, als wahrscheinlich die gleichaltrigen Fans in der Kurve die ihm gegenüber standen.


    Okay, Strafe muß sein- aber ich fand die Aktion mit der Fahne die er in den Platz steckte schon cool!

    Nunja, er ist Fussballprofi, er kriegt für seinen Job ein Heidengeld und sollte sich seiner Vorbildfunktion in dem Moment bewusst sein. Die gleichaltrigen Fans in der Kurve zahlen um das Spiel zu sehen, und werden dafür nicht bezahlt. Meine Meinung...