FC St. Pauli

  • Die werden auch wieder ein Tief haben keine Angst. Und wenn sie es trotzdem schaffen sollten, um den Aufstieg mitzuspielen, dann ist mir das deutlich lieber wie Mannschaften wie Bielefeld, Karlsruhe oder Duisburg da oben zu sehen.

  • Aufpassen, nicht, dass die sich oben festsetzen. Ein guter Start kann Kräfte freisetzen. Erinnert mich irgendwie an den KSC in seinem Aufstiegsjahr, die damals auch überragend gestartet sind und einen Aufstiegsplatz nicht mehr verlassen haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Klar kann auch passieren, aber es gibt auch genug, wenn nicht sogar viel mehr Beispiele an Mannschaften die die ersten 5 - 10 Spieltage oben waren und am Ende wenn es darauf ankommt und die Tabelle wirklich gezeigt hat welche Mannschaft wo steht abgeschmiert sind. Obwohl ich wie gesagt ihnen einen Platz zwischen 4 - 6 zutrauen würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Obwohl ich wie gesagt ihnen einen Platz zwischen 4 - 6 zutrauen würde.


    Mein Herz gehört zwar dem FCK, aber Pauli ist meine zweite Liebe (Gott lass das meine Lebensgefährtin nicht lesen :rofl: )... Ich würde Pauli gerne wieder in der ersten Liga sehen, gemeinsam mit dem FCK. Aber Betzegeher schon sagte, wirds für einen Platz unter den ersten drei am Ende der Saison wohl nicht reichen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • kann mir wer sagen, was St.pauli mit Hertha BSC zutun hat?


    Man sah heute im Gästeblock eine Berlin Flagge und man hörte das Lied: ,,Nur nach Hause!" ( Stadionhymne von der Hertha)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • wenn die paulianer wegen gestern keine strafe bekommen rege ich mich auf :zeter: das waren nicht mehr oder weniger bengalos als auf dem waldhof!!!

  • Ich fabds schon dämlich vom DSF ausgerechnet dieses Spiel live zu zeigen und eine medienwirksame Plattform bereitzustellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn wir so weit sind, das wir Spiele nach dem Gewaltpotential zeigen, sind wir bei Paderborn im Dauerabo.

  • wenn wir so weit sind, das wir Spiele nach dem Gewaltpotential zeigen, sind wir bei Paderborn im Dauerabo.


    paderborn gg ahlen, da solls als ganz schoen knallen hab ich gehoert. die ahlener szene raeumt dort ganz schoen auf!!! :rofl: