32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Wer sämtliche Bigpoints nicht nutzt, hat in der Bundesliga nichts verloren.
    Wird wohl nächste Saison wieder einen ziemlichen Umbruch geben.
    Ich versteh nur nicht, wie man in einem Spiel in dem es um soviel für eine
    ganze Region geht, so emotionslos und willenlos seinem Schicksal ergibt.
    Bin einfach nur traurig.

  • Das Müller TOTAL überfordert war auf der rechten Seite hast du nicht gesehen?


    Wen hätte Er den aufstellen sollen? alle sind verletzt und die kraft reicht halt nicht aus. Heute musste wieder auf Ersatzspieler gesetzt werden weil Moussa, Dario nicht Fit sind Lakic krank, Demai hatte eine Erkältung und und und. Müller wurde als Perspektive für die Zukunft geholt, lasst Ihm bzw gebt Ihm die Zeit.


    UND HÖRT IN GOTTESNAMEN AUF MIT DER JAMMEREI :zeter: MIT JAMMERN STEIGEN WIR AUCH NICHT AUF :zeter:

  • Verloren +Kampflos aus der Schlacht gezogen;
    da war kein Aufbäumen,
    wir suchen weiter unsere Tugenden

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • Nein Jendrisek bloß nicht, Dick würde ich auch behalten, die anderen beiden habens bei mir erstmal verscherzt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wen hätte Er den aufstellen sollen? alle sind verletzt und die kraft reicht halt nicht aus. Heute musste wieder auf Ersatzspieler gesetzt werden weil Moussa, Dario nicht Fit sind Lakic krank, Demai hatte eine Erkältung und und und. Müller wurde als Perspektive für die Zukunft geholt, lasst Ihm bzw gebt Ihm die Zeit.


    UND HÖRT IN GOTTESNAMEN AUF MIT DER JAMMEREI :zeter: MIT JAMMERN STEIGEN WIR AUCH NICHT AUF :zeter:


    Dick nach hinten ziehen ganz einfach, heute wäre JEDER hinten rechts besser gewesen als der Müller.
    Kam mir vor wie ein B-Jugendspieler was der heute abgeliefert hat

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nein Jendrisek bloß nicht, Dick würde ich auch behalten, die anderen beiden habens bei mir erstmal verscherzt

    Das bringt nichts,glaub mir.mit denen haben wir genau so einen Mist in der nächsten Saison.Die KÖNNEN es nicht besser.

  • Nichts Trainer immer können sich die Spieler hinterm Trainer verstecken. Tolles Alibi heutzutage. Die SPIELER; JA TATSÄCHLICH DIE DIE AN DE BALL TRETEN HABEN HEUTE GEZEIGT DAS SIE ES NICHT WÜRDIG SIND DAS TRIKOT DES FCK ZU TRAGEN! BIS AUF 2,3 AUSNAHMEN VIELLEICHT! MIR REICHTS MIT DIESEN EWIGEN AUSREDEN WENN DANN NICHTMAL DER EINSATZ AUF DEM PLATZ STIMMT! HABE FERTIG! X(