Wer sämtliche Bigpoints nicht nutzt, hat in der Bundesliga nichts verloren.
Wird wohl nächste Saison wieder einen ziemlichen Umbruch geben.
Ich versteh nur nicht, wie man in einem Spiel in dem es um soviel für eine
ganze Region geht, so emotionslos und willenlos seinem Schicksal ergibt.
Bin einfach nur traurig.
32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK
-
-
Das Müller TOTAL überfordert war auf der rechten Seite hast du nicht gesehen?
Wen hätte Er den aufstellen sollen? alle sind verletzt und die kraft reicht halt nicht aus. Heute musste wieder auf Ersatzspieler gesetzt werden weil Moussa, Dario nicht Fit sind Lakic krank, Demai hatte eine Erkältung und und und. Müller wurde als Perspektive für die Zukunft geholt, lasst Ihm bzw gebt Ihm die Zeit.
UND HÖRT IN GOTTESNAMEN AUF MIT DER JAMMEREI MIT JAMMERN STEIGEN WIR AUCH NICHT AUF
-
Verloren +Kampflos aus der Schlacht gezogen;
da war kein Aufbäumen,
wir suchen weiter unsere Tugenden -
Mein fazit.
zum Glück ist das mit dem Aufstieg erledigt.
das wäre die peinlichste Saison in Liga 1 die es je gab.
jetzt muß S.K klar Schiff machen und leute wie Dick,Müller,Jendrisek,Simpson usw. verkaufen/verschenken.Egal,Hauptsache weg damit.Mit den Antifußballer langt es nicht.Wenn sich nichts gravierendes ändert hat der FCK eine Schwere,ganz schwere 2. Ligasaison vor sich.Da werden sich einioge umkucken wenn personell nicht gravierend Aufgerüstet wird.
Nein Jendrisek bloß nicht, Dick würde ich auch behalten, die anderen beiden habens bei mir erstmal verscherzt
-
dann komm her und wir saufen den zu zweit weg
Das würde ich jetz gerne tun aber leider noch am arbeiten. -
Wen hätte Er den aufstellen sollen? alle sind verletzt und die kraft reicht halt nicht aus. Heute musste wieder auf Ersatzspieler gesetzt werden weil Moussa, Dario nicht Fit sind Lakic krank, Demai hatte eine Erkältung und und und. Müller wurde als Perspektive für die Zukunft geholt, lasst Ihm bzw gebt Ihm die Zeit.
UND HÖRT IN GOTTESNAMEN AUF MIT DER JAMMEREI MIT JAMMERN STEIGEN WIR AUCH NICHT AUF
Dick nach hinten ziehen ganz einfach, heute wäre JEDER hinten rechts besser gewesen als der Müller.
Kam mir vor wie ein B-Jugendspieler was der heute abgeliefert hat -
Haben die eine Raute Du Stratege???
Ne, die Raute hat der Wiesefanclub
-
Nein Jendrisek bloß nicht, Dick würde ich auch behalten, die anderen beiden habens bei mir erstmal verscherzt
Das bringt nichts,glaub mir.mit denen haben wir genau so einen Mist in der nächsten Saison.Die KÖNNEN es nicht besser.
-
Nichts Trainer immer können sich die Spieler hinterm Trainer verstecken. Tolles Alibi heutzutage. Die SPIELER; JA TATSÄCHLICH DIE DIE AN DE BALL TRETEN HABEN HEUTE GEZEIGT DAS SIE ES NICHT WÜRDIG SIND DAS TRIKOT DES FCK ZU TRAGEN! BIS AUF 2,3 AUSNAHMEN VIELLEICHT! MIR REICHTS MIT DIESEN EWIGEN AUSREDEN WENN DANN NICHTMAL DER EINSATZ AUF DEM PLATZ STIMMT! HABE FERTIG!
-
Leute was regt ihr euch auf? Es ist doch nur logisch, dass es HSV-Fans gibt die sich darüber freuen, wenn der FCK ein weiteres Jahr in der 2.Liga spielt.