32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Hallo bin zurück aus Aachen. Und sauer.
    Die erste Halbzeit hat die Mannschaft völlig verschlafen, warum haben sie nicht von Anfang an so gespielt wie in den letzten 20 Minuten. Simpson war wieder mal ein Totalausfall. Warum durfte der in der 2. Halbzeit noch mal ran? Er gibt doch sowieso jeden Ball dem Gegner. Schwartz hat Meinung nach die Hauptschuld an der Niederlage. Wenn nur ein Sieg zählt warum stellt er nur einen Stürmer auf? Warum kamen die Auswechslungen so spät? Dia Aachener waren so schwach, es wäre so einfach gewesen, die zu schlagen. Der einzige Lichtblick war Robles, der Mann ist großartig.

  • Aimen Demai: "Natürlich ist diese Niederlage sehr ärgerlich, wir hatten uns viel vorgenommen. Aber aufgeben werden wir jetzt nicht und wir werden gegen Duisburg vor der großartigen Kulisse nochmal alles geben."

    Nochmal alles geben vor eigener Kulisse? Auswärts hat sich das wohl vor ein paar Fans nicht gelohnt?!?!

  • Oh Mann, man kann auch in alles was negatives reininterpretieren Lauti.
    Ansonsten sagt Schwartz nix falsches, sie standen in der ersten HZ wirklich gut, nur ging halt nach vorne absolut nix und spätestens als man merkte, dass Aachen auch nicht überzeugt hätte man mehr tun müssen.

  • sie standen in der ersten HZ wirklich gut


    Das ist ja das Problem, sie standen gut, sie hätten aber rennen müssen nicht stehen.

  • Oh Mann, man kann auch in alles was negatives reininterpretieren Lauti.
    Ansonsten sagt Schwartz nix falsches, sie standen in der ersten HZ wirklich gut, nur ging halt nach vorne absolut nix und spätestens als man merkte, dass Aachen auch nicht überzeugt hätte man mehr tun müssen.

    Kann man? Ich frage mich halt warum man heute nichts gezeigt hat. Wir standen gut...gut um einen Punkt mitzunehmen. Das kann doch nicht dein oder sein ernst sein? An den Aufstieg glaubte ich zwar nie, aber sowas darf man nicht machen wenn man die Chance hat. Auf 0:0 spielen...und mehr war da nicht!

  • kurz OT:
    @ gazza:


    danke für deine PN, ich wollte dir heute abend schreiben leider ging keine PN raus,
    es kam die Fehlermeldung dein hiesiges Postfach wäre voll,
    sollte sich dass Problem net lösen , schick mir ne Emailaddy via PN ( keine Angst bin kein Spammer )
    dann antworte ich dir per Mail :)


    gruss aus NW


    FCK Fan 1982 NW


    und nun wieder back to Topic


    -----------------------------


    zum heutigen Spiel fällt mir im Moment es schwer etwas zu schreiben,
    vielleicht kann ich dazu etwas schreiben wenn man weis wie die anderen gespielt haben,
    aber im Moment fehlen mir die Worte um dies heute Abend live bei Premiere gesehene richtig einzuordnen

  • [quote='RC63',index.php?page=Thread&postID=355581#post355581]Bei den Stimmen zum Spiel auf fck.de fällt mir auch nicht viel mehr ein als Hä ?


    Alois Schwartz: "Wir wussten, dass ein schwieriges Spiel auf uns wartet - wir haben gut in die Partie hineingefunden und 45 Minuten gut gestanden. Das wollten wir auch in der zweiten Halbzeit fortsetzen, dann kam der abgefälschte Schuss dazwischen - danach haben wir weiter nach vorne gespielt, aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Wir müssen das Spiel jetzt so schnell wie möglich wegstecken und unseren Zuschauern am Sonntag ein gutes Spiel zeigen."


    Axel Bellinghausen: "Natürlich sind wir enttäuscht, wir haben eigentlich ganz gut umgesetzt was wir uns vorgenommen hatten, umso ärgerlicher ist es dann so ein abgefälschtes Tor zu bekommen. Aber die anderen müssen jetzt auch erstmal gewinnen, wir freuen uns auf jeden Fall auf die letzten beiden Spiele."


    Aimen Demai: "Natürlich ist diese Niederlage sehr ärgerlich, wir hatten uns viel vorgenommen. Aber aufgeben werden wir jetzt nicht und wir werden gegen Duisburg vor der großartigen Kulisse nochmal alles geben.


    So sieht also gut in die Party reingefunden aus, an der Aussage vom Schwartz merkt man das heute das Ziel wohl einsig und allein darin bestand Aachen am Tore schießen zu behindern...
    Sowas kann einfach nicht gut geht :wacko:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nochmal alles geben vor eigener Kulisse? Auswärts hat sich das wohl vor ein paar Fans nicht gelohnt?!?!


    Ach was hast du erwartet, vom Herrn Demai erwarte ich nixmehr, die 2 Spiele müssen wir Ihn wohl noch über uns ergehen lassen


    @ Kollias


    Es war doch von Anfang an klar das Aachen im Moment alles andere als in Topform ist, dazu noch die gesperrten und dann so ne Ausrichtung, da fällt mir nixmehr zu ein...
    war lange nichtmehr so sauer nach einer Niederlage

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • war lange nichtmehr so sauer nach einer Niederlage

    Ich auch nicht, dabei schiele ich nicht auf den Aufstieg, sondern die allgemeine Zukunft. Irgendwie missfallen mir die letzten Wochen und Monate dermaßen, das es langsam die eigentlich gute Saison zerstört. Man muss wirklich bange haben um die nächste Saison.