32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • ...Auer1900


    siehste wenn du es sogar schon sagst das die net richtig wollten. Bestätigt nur den Eindruck den ich und einige andere hier hatten. Der Sieg geht in Ordnung. Wir spielen nächste Saison wieder gegeneinander.

  • Bin auch enttäuscht über das Auftreten unserer Truppe, dennoch hab ich bis zum Abfiff gehofft .. vergebens.
    Damit ist die Saison wohl endgültig gelaufen.
    Um dennoch was postives dem ganzen Abzugewinnen, muss man auch sagen, dass heute wenigstens kein hoch&weit praktiziert wurde.
    Es gab auch einige Lichtblicke, Bilek, Robles und natürlich Amedick, wer sonst.
    Über den Rest der Manschaft will ich besser erst gar nicht anfangen ....


    Ich bedanke mich hiermit für eine spannende Saison und hoffe, dass wir für die nächste Saison einige Spieler zusätlich bekommen, vom Format der oben genannten.
    Dazu einen erfahrenen Trainer und ich blicke entspannt in die Zukunft.


    Aber wer weiss, ne minimalchance ist immernoch da ...
    Die Zeit wirds zeigen :schild:

  • komme grade aus aachen..
    naja also ich sag ma so:unsere fans waren mal wieder meisterhaft...hab fast nur lautrer gehört..wenn die mannschafft besser gespielt hätte wär das heute echt mal eingeiler tag geworden..aber naja..hab zu meinem freund nur gesagt :nächstes jahr steinen wa halt zusammen auf :)


    noch was :
    ich bin glaub ich der erste auswärtsfan der auf dem "neuen" tivoli drin war :D
    da haben sich die aachener erst ma alle gewundert warum es da so viele sitzplätze gibt :D


    aber naja war ne schöne saison
    nächstes jahr greifen wir an !!!


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • :gaehn:


    Dann haben wir ja jetzt endlich den stinklangweiligen Saisonabschluss, den wir uns gewünscht haben.


    Was ich nicht verstehe: Wieso spielt man nicht auf Sieg Warum versucht man nicht Aachen ein Spiel aufzupressen? Klar, da kann man dann evtl. 3:0 verlieren, aber man muss doch Gas geben.
    Weder der Trainer mit seiner Aufstellung noch die Mannschaft mit ihrer Einstellung haben gezeigt, dass sie in in die 1. Liga wollen.


    Für mich trotzdem kein Grund mich zu ärgern, die letzte Saison hat mich schon Jahre meines Lebens gekostet, da kann ich mich dieses Jahr gar nicht mehr aufregen. Hoffen wir auf einen würdigen Saisonabschluss. Vielleicht kotzt ja doch noch ein Pferd vor die Apotheke. ;)


  • Achja, die Jugend =)
    Die kommt mit den Niederlagen noch besser zurecht und sind grenzenlos Optimistisch,
    war schon ne schöne Zeit! :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Von Deiner Sorte brauchen wir mehr ! :jubel: :jubel:
    :respekt: :respekt:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Bellinghausen hätte man schon gar nicht gegne Augsburg aufstellen sollen... Der hat nur noch Mäuse im Kopf... Das sieht man heute mal wieder an seinem Spiel. Wie kann ein Spieler (ich sag nicht Profi, dass ich er nämlich nicht) nur den Ball so übers Stadion jagen. Lachhaft! :rofl:

  • :shit: