32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Deine Heulerei wegen Bellinghausen und dem Geld wird langsam unerträglich. Ein rosa Kleidchen trägst du nicht zufällig? :keks:

  • Sorry aber das war NICHTS! Nicht das ich an den Aufstieg geglaubt hätte, das ärgert mich auch nicht wirklich. Das wäre sowieso völlig realitätsfremd. Aber wir waren auf einem guten Weg. Das letzte Spiel war schon schlecht, aber dieses hier wirkte lustlos und als wäre eh alles gegessen. Als würd es keinen interessieren. Es hat mich alles an das letzte Jahr erinnert. Mir war als sehe ich ein Spiel aus der letzten Saison. Der Trainer wirkt vor dem Spiel schon großkotzig. Aachen muss ja kommen, nicht wir...Aachen muss siegen, sonst sind sie draussen, aber nicht wir! Die Spiele unter Sasic waren natürlich schlecht, aber wir standen oben. Es kommen mir immer mehr Zweifel wie das im nächsten Jahr wieder aussieht. Vielleicht ist es Rückblickend wie mit Jara. Keiner wollte ihn, doch war er der der den Erfolg zurück hätte bringen können...wer weiß was jetzt wird...heute das war ein mieses Zeichen!

  • Deine Heulerei wegen Bellinghausen und dem Geld wird langsam unerträglich. Ein rosa Kleidchen trägst du nicht zufällig? :keks:


    Das ist keine Heulerei, dass ist Kritik an den unseren Fußballspielern heutzutage... Eagal, da sind wir halt nicht einer Meinung. Das mit dem rosa Kleid kannst du dir trotzdem sparen... X(

  • Bellinghausen hätte man schon gar nicht gegne Augsburg aufstellen sollen... Der hat nur noch Mäuse im Kopf... Das sieht man heute mal wieder an seinem Spiel. Wie kann ein Spieler (ich sag nicht Profi, dass ich er nämlich nicht) nur den Ball so übers Stadion jagen. Lachhaft! :rofl:


    Warum ziehst du eigentlich in jedem deiner Posts nur über Bellinghausen her? Die anderen waren genauso Scheiße. Kommst wohl nicht drüber weg, das Bello wechselt? Du solltest das ganze vielleicht nicht so persönlich nehmen!

  • Scheiße! Mehr fällt mir zum Spiel nicht ein. Normal hätte man garkeine Kabinenansprache zu diesem Spiel gebraucht, jeder hat da gewusst um was es geht und dass man einen riesen Schritt machen kann wenn man 3 Punkte holt. Normal hätte der Tivoli brennen müssen, da hätte jeder merken müssen, dass der FCK auf Rang 2 will. Leider hat man das nicht getan. Aachen war von Beginn an tonangebend, wenn auch spielerisch nicht besser als wir. Das bringt einem aber nix, wenn man selbst dann so wenig zusammen bekommt, dass man kaum ne Torchance hat. Ich hab eine große Chance von Simpson nach einem Eckball gezählt, sowie zwei Kopfbälle von Jendrisek in der ersten Halbzeit und ein Distanzschuss von Dick. Nene, so kann man in Aachen keinen Sieg erringen. Dabei fand ich die Aufstellung eigentlich gut. Wäre gut gewesen, wenn man konsequent versucht hätte die Flügel einzusetzen und Sam ist eigentlich ein Spieler, der technisch gut genug ist um in der Zentrale zu walten und auch mal paar gute diagonale Bälle auf die Außen zu schlagen. Aber alles Pustekuchen! Scheiße gespielt, verdient verloren, Aufstieg vergeben. Schade.

  • So gerade zurück aus Aachen, war mein erstes Mal in Aachen und ich muss schon sagen, das Stadion gefällt mir, sehr schön. Der Neubau nebendran sieht auch nicht verkerht aus, ich glaube nächstes Jahr bin ich wieder dabei :)
    Zum Spiel:
    Das war absolut nix, zwar kein Kick&Rush, aber das Kurzpassspiel hat nur in den letzten zehn Minuten geklappt, ansonsten eine reine Katastrophe. Das hab ich eigentlich auch so erwartet, aber ich hab auch mit einer stärkeren Alemmania gerechnet, die waren zeitweise genauso schlecht, von daher hätte da mehr von uns kommen müssen. Das wars wohl jetzt mit dem Aufstieg, aber trotzdem erstmal morgen abwarten, von mir aus kann Mainz durchstarten, aber Nürnberg und Fürth verlieren, dann sähe es nicht so schlecht aus.

  • Ich finds schon weinerlich, wenn man es ständig und überall raushaut. Stefan hat Recht, nimm es nicht so persönlich. Wir haben unseren FCK, Spieler kommen und gehen.

  • Die Außen einsetzen bringt nicht viel wenn Jendrisek als kleiner da alleine steht. Er gewinnt sicher mal einen Kopfball, aber das ist nicht die Regel. Hier hätten wir anders auftreten müssen und es irgendwie spielerisch lösen müssen. Eine schicken Konter setzen oder einen gekonnten Spielzug machen...sowas können die Spieler sogar...man mags nicht glauben nach dem Spiel...

  • Bei den Stimmen zum Spiel auf fck.de fällt mir auch nicht viel mehr ein als Hä ?


    Alois Schwartz: "Wir wussten, dass ein schwieriges Spiel auf uns wartet - wir haben gut in die Partie hineingefunden und 45 Minuten gut gestanden. Das wollten wir auch in der zweiten Halbzeit fortsetzen, dann kam der abgefälschte Schuss dazwischen - danach haben wir weiter nach vorne gespielt, aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Wir müssen das Spiel jetzt so schnell wie möglich wegstecken und unseren Zuschauern am Sonntag ein gutes Spiel zeigen."


    Axel Bellinghausen: "Natürlich sind wir enttäuscht, wir haben eigentlich ganz gut umgesetzt was wir uns vorgenommen hatten, umso ärgerlicher ist es dann so ein abgefälschtes Tor zu bekommen. Aber die anderen müssen jetzt auch erstmal gewinnen, wir freuen uns auf jeden Fall auf die letzten beiden Spiele."


    Aimen Demai: "Natürlich ist diese Niederlage sehr ärgerlich, wir hatten uns viel vorgenommen. Aber aufgeben werden wir jetzt nicht und wir werden gegen Duisburg vor der großartigen Kulisse nochmal alles geben."