Also das Damjanovic schon wieder ausfällt, dass k**** mich voll an...
32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK
-
-
Tach auch,
ich denke für uns Alemannen ist der Aufstiegszug abgefahren, insgesamt gesehen hätten wir diesen wohl auch nicht verdient. Obwohl, richtig gut und konstant war, bis auf Freiburg, keine Mannschaft. Ihr auch nicht, zumindest in der Rückrunde.
Die Motivation für morgen dürfte deshalb sein: "Dem FCK in die Aufstiegssuppe spucken". Yes! So sieht es aus und ich bin voll dafür, da bin ich ehrlich.
Zum Abschied hat sich das "Kreativteam" vom Tivoli wieder mal was besonderes einfallen lassen:http://www.alemannia-aachen.de…cht/17636.news_detail.htm
Mein Gott, seit der Rückrunde werden wir mit solchem Nonsens gequält.
An dieser Stelle möchte ich übrigens alle Lautern-Fans grüßen, die bei Alemannia Mitglied sind. Ja, ja, liebe Leute, die gibt es!
-
An dieser Stelle möchte ich übrigens alle Lautern-Fans grüßen, die bei Alemannia Mitglied sind. Ja, ja, liebe Leute, die gibt es!
Benny Auer ?
-
Denke daß es ein sehr enges Spiel wird ... Tippe 3:2 Auswärtssieg !
-
Weiß jemand wo man morgen das Spiel anschauen kann? Bin auf der Arbeit... Hab da kein Premiere... Livestream?
-
Hey, das Wetter in Aachen wird immer besser: lt.dem Wetterdienst von der Aachen-HP sind wir jetzt bei 80% leichtem Regen und 14 / 15°C (gefühlt wie 14 / 14°C), heute morgen wars noch "markantes Wetter" .
Ich hoffe, der verti hat ein großes Auto, damit ich den halben Kleiderschrank mitnehmen kann um mich vor Ort zu entscheiden, was ich nun ins Stadion anziehe...
Da sollte genügend Stauraum vorhanden sein.Und wegen Musik: Hab noch nix neues fürs Auto, kannst ja Wünsche per PN schicken.
-
Weiß jemand wo man morgen das Spiel anschauen kann? Bin auf der Arbeit... Hab da kein Premiere... Livestream?
-
HAllo an alle!
Hoffe und tippe auf einen Auswärtssieg unserer Teufel. Wird sicherlich sehr schwer werden aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Denke aber das auch ein Punkt sehr gut wäre wenn wir die letzten beiden Spiele dann gewinnen. Die anderen haben auch noch schwere Spiele vor sich. Mir macht nur unsere schlechte Tordifferenz sorgen, das könnte am Ende vielleicht der Grund sein das es nicht langt. Und da Lakic ausfällt glaube ich nicht das wir noch vile Tore schießen werden, lasse mich aber gerne Überraschen. War gegen Augsburg seit langem mal wieder im Stadion und werde auch gegen Duisburg dort sein. Falls es jemanden interessiert, wann immer ich dort war haben wir nie verloren. Also ein gutes Omen. 2 U sonst nur Siege!!!!!!!!!!!!! Weiß jemand wieviele Karten schon verkauft wurden gegen Duisburg??? Würde mich interessieren. Danke für ne Antwort.
Also los Jungs, stürmt den Tivoli und macht das nächste Wunder war!
-
Gestern waren es schon min. 40.000 verkaufte Tickets für unser letztes Heimspiel.
-
danke für die schnelle Antwort verti.
dann denke ich mal das der Betze bei nem Sieg morgen voll ist. Das wäre der Hammer. Hoffe das die Saison mit einem Wunder endet.