des gibt en sieg
Dein Wort in Gottes Ohr.
des gibt en sieg
Dein Wort in Gottes Ohr.
oO Dies ist eine Strophe in der Alemannia Hymne
"Regenschauer überm' Tivoli, geben für den Sieg die Garantie, ob.... usw"
Das ist eben auch unser Wetter dank dem Fritz.
Auch wenn es ein Aachener Lied ist, egal.
So langsam werde ich ähnlich nervös wie im letzten Jahr vor dem Spiel gegen Köln. Mann, wenn wir 3 Punkte aus Aachen mitbringen, dann tobt der Betze am Sonntag gegen die Zebras!
So siehts aus. Dann brennt am Sonntag so richtig die Hütte! Gazza, WKV und alle die Ihr nach Aachen fahrt: Bringt uns bitte 3 Punkte mit, egal wie!
Iron Maiden? Warum nicht: es ist laut und macht Krach =
Sakrileg: Möge Ed Hunter dich verschlingen....
Gewinnen wir in Aachen, sind wir auch stark genug um die letzten beiden Spiele zu gewinnen.
Gewinnen wir die auch, steigen wir auf. Hängt also alles am Spiel morgen in Aachen.
ich weiss nicht..............
Ich gebe keinen Tipp ab. Ist echt alles möglich.
"Regenschauer überm' Tivoli, geben für den Sieg die Garantie, ob.... usw"
Pah, unser Fritz war zuerst da.
Kann morgen leider erst die zweite Halbzeit gucken, ein besonderes Dankeschön dafür an die DFL. Kann ja meinen Chef fragen, ob ich füher gehen darf, aber dann brauche ich wohl gar nicht mehr zu kommen.
Naja, im Forum tickern bestimmt einige User den Spielverlauf, bei Kicker, Sport1 und Co gibt es ja meistens nur Tore und rote Karten.
Einen freundlichen Gruß aus Aachen @ all !!
Ich wünsche allen Fans, die zum letzten Mal unseren altehrwürdigen Tivoli besuchen kommen, eine gute Anfahrt und selbstverständlich auch Heimreise.
Uns Fans wünsche ich ein spannendes und faires Spiel, bei dem der bessere gewinnen möge. Selbstverständlich drück ich meinen Schwarz-Gelben ganz fest die Daumen, damit die drei Punkte hier auf dem Tivoli bleiben.
LG Ansasafi
PS: Wer sich nochmal die Bilder von Eurem letzten Besuch in Aachen anschauen möchte, kann das hier tun: [url='http://www.alemannia-luke.de/hin_0708/013%20%20Kaiserslautern/index.html']Dort sind auch sehr schön, die Wetterkapriolen zu sehen, von strahlendem Sonnenschein bis Weltuntergang alles vorhanden
PS: Wer sich nochmal die Bilder von Eurem letzten Besuch in Aachen anschauen möchte, kann das hier tun: Dort sind auch sehr schön, die Wetterkapriolen zu sehen, von strahlendem Sonnenschein bis Weltuntergang alles vorhanden
Hoffen wir mal, dass es morgen "normales" Wetter gibt.
Das wird eine ganz schwierige Aufgabe Betrachtet man unsere Verletztenliste, sehe ich Aachen als klaren Favoriten. Lakic und Damjanovic werden an allen Ecken und Enden fehlen. Aber es hilft ja alles Jammern nichts - Ab gehts und druff! Jetzt müssen die anderen zeigen, was in ihnen steckt
Hoffentlich haben die Jungs die Hosen nicht so gestrichen voll wie ich