32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• Ich fürchte dann reichen auch meine Pillen nicht mehr :rofl:

Noch lachst du, aber ich fürchte auch das es ne ganz ganz enge Kiste heute wird...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• man bin ich nervös!!

Wenn wir heute gewinnen, dann bin ich (glaube ich) der glücklichste Mensch in Norddeutschland!!! :schal:

Auswärtssieg!! :gruebel: Ja...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• So langsam kriege ich ein ähnlich schlechtes Gefühl in den Bauch wie vor dem Spiel in Rostock.
    Naja, da hatten wir ja auch noch den Sasic... :wacko:

• Ich tippe auf ein 1:4.
    Die Leistungen in den letzten Spielen waren einfach zu schlecht,
    auswärts geht ohnehin nicht viel,
    und Aachen ist zu Hause stark.
    Doch da die Hoffnung zuletzt stirbt, hoffe ich, dass Aachen die vielen Chancen alle versemmelt und der fck 1:0 gewinnt.
    Fußball ist ja unberechenbar.

• Das wird es, mit glücklichem 2:1 Sieg für uns =)

Das ist auch mein Tipp, bevor ich erfahren habe das Damjanovic ausfällt, zum :flow:

Hoffentlich geht das gut

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich war noch nie so nervös vor einem Spiel wie heute. Komischerweise auch nicht vorm Abstiegsendspiel gegen Köln. Und ausgerechnet heute, wie der Zufall es so will hat unsere Jugend das einzige Dienstagsspiel der ganzen Saison und ich kann Lautre nich schaun. Oh werd ich heut schlecht spielen vor Aufregung :lachen: