Alles in allem ein verdienter Sieg, auch wenn es der Großteil nicht hören will!
32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK
-
-
Jetzt kommt zu unserem Unvermögen noch Pech hinzu, aber wenn ich 75 Minuten von einem Spiel verpenne, dann hab ich es auch irgendwo nicht verdient....
-
So langsam bin ich stinksauer, warum kann man nicht von Anfang an so spielen? Dann fällt irgendwann zwangsläufig ein Tor.
Oder sie hätten zuvor sagen sollen, dass sie keinen Bock haben, dann muss ich mich nicht seit Sonntag verrückt machen.
-
bye bye liga 1 es wäre so schön gewesen heul
Kopf hoch, das klappt schon noch. So in 14,15 Jahren ...
-
Jetzt fangen sie an.
Ich sags euch: Die wollten wirklich auf ein 0:0 hinaus.
Und nun rennt uns die Zeit davon!Mal ganz ehrlich: Nach dieser Rückrunde ist es ein Wunder, dass wir überhaupt in dieser Situation sind.
Wir sollten uns einfach freuen! -
Es wird immer versucht auf den letzten Drücker alles zu richten, sowas ist einfach nur .... argh, mir fehlen die Worte.
Und am Schluß heisste s wiedre, sie haben alles versucht.
80 Minute und der erste Eckball für uns. Welche Blamage...
-
so ein dumm gebabbel, man man.
-
@Wolfgang W.
so jetzt reichts mir. Wenn du nur zum Provozieren hier bist, bist du hier falsch. Adieu!
-
Jetzt fangen sie an.
Ich sags euch: Die wollten wirklich auf ein 0:0 hinaus.
Und nun rennt uns die Zeit davon!Mal ganz ehrlich: Nach dieser Rückrunde ist es ein Wunder, dass wir überhaupt in dieser Situation sind.
Wir sollten uns einfach freuen!Die Hinrunde war ja ganz okay. Wir haben schon zurecht unter den ersten Drei gestanden. Nur die Rückrunde ist einfach unterirdisch!
-
das baut auf aber wer weis was noch passiert