32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Es ärgert mich unwahrscheinlich, das sie die letzten 10 minuten gezeigt haben, worauf ich 80 minuten gewartet habe....Kampf !


  • doch, der hätte spätestens zur HZ rausgemusst, nicht erst in der 77.


    an der mangelnden einstellung der andern ändert das nix. die spielten als wär die saison schon vorbei


    Unterschreibe ich so

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Diese Mannschaft geht mir tierisch auf die Eier... Angeführt von AXEL BALL IM AUS...
    Kein Kampf, kein Wille... Gar nichts... Eine Frechheit... Bitte aussortiere anfangen...


    bin derselben meinung!!


    für mich war das fast ARBEITSVERWEIGERUNG GROTTENKICK WIR HABEN DIE 1. LIGA NICHT VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!


    WENN MAN IN SO EINEM WICHTIGEN SIEG SO SPIELT , IST DAS DOCH GANZ KLAR ARBEITSVERWEIGERUNG UND NEIN DAS WARS MIT DEM AUFSTIEG KÖNNT IHR VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!


    FCK-> 2010-> KLASSENERHALT IN DER 2. LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wie oft hab ich es geschrieben... Diese Mannschaft ist nicht tauglich... Glück hatte sie, um 52 Punkte zu sammeln... Rumpelfußball... Abstiegsfußball...

  • Mein fazit.


    zum Glück ist das mit dem Aufstieg erledigt.


    das wäre die peinlichste Saison in Liga 1 die es je gab.


    jetzt muß S.K klar Schiff machen und leute wie Dick,Müller,Jendrisek,Simpson usw. verkaufen/verschenken.Egal,Hauptsache weg damit.Mit den Antifußballer langt es nicht.Wenn sich nichts gravierendes ändert hat der FCK eine Schwere,ganz schwere 2. Ligasaison vor sich.Da werden sich einioge umkucken wenn personell nicht gravierend Aufgerüstet wird.

  • Wir haben heute nix geholt, weil die Einstellung der Mannschaft nicht stimmte. Sie spielten viel zu passiv und lethargisch. Als wir dann das Tor bekamen, legten sie den Schalter im Kopf um, aber da war es halt schon zu spät.

  • Scheiße ist das... Kein vernünftiger Spielaufbau, kein Pass, kein Fußball... :flow:

  • Es ärgert mich unwahrscheinlich, das sie die letzten 10 minuten gezeigt haben, worauf ich 80 minuten gewartet habe....Kampf !

    So ist es! Mal wieder viel zu spät...bis die mal aufwachen,ist das Spiel gelaufen.

    Never change a winning team :feuer: