11. Mai 2009 : Sam: Bewerbung mit Traumtor (Die Rheinpfalz)

• der ist aber nicht für die IV geeignet ..... und nachdem Kotysch und Ouattara ohnehin schon ausfallen, haben wir da ein echtes Problem, sollte DArio nicht können

• Christopher Lamprecht!

duke 8)

ist das der der zur Zeit so bei den Amas glänzt?? :undwech:
    ne ne ich wär für Correira

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• der wird bei den amas genau so geglänzt haben ,wie bilek

?? was soll das jetzt??
    deine Anspielung drückst du dem falschen auf!
    ich habe lediglich darauf hingewiesen dass ein paar live Beobachter, keine gute Dinge von Bielek berichteten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• und, buggy, es gab nicht wenige die das gleiche von Bilek behaupteten...., seid mal alle miteinander nicht so dünnhäutig....

• ?? was soll das jetzt??
    deine Anspielung drückst du dem falschen auf!
    ich habe lediglich darauf hingewiesen dass ein paar live Beobachter, keine gute Dinge von Bielek berichteten..

mach dich locker
    ich wollte dich ja nicht angehen.

sollte nur ein hinweis sein,das manche trainingsbeobachter
    bilek ein schlechtes zeugnis ausgetellt haben und er uns
    eines besseren belehrt hat.

warum sollte das bei lampe nicht auch zutreffen

• mach dich locker
    ich wollte dich ja nicht angehen.

sollte nur ein hinweis sein,das manche trainingsbeobachter
    bilek ein schlechtes zeugnis ausgetellt haben und er uns
    eines besseren belehrt hat.

was sollte das bei lampe nicht auch zutreffen

allright die Anspannung vor dem morgigen Spiel geht auch an mir nich spurlos vorbei.. :lachen: :daumen:
    ne Lampe kommt ja bei den Amas noch nicht einmal zum Einsatz... ?(hoffe jett nicht dass er verletzt ist) von dem her gibts da schon ein Unterschied..

• wem die Anspannung zuviel ist: Ich hab noch ein Ticket über und eine Mitfahrgelegenheit....Buggy, wie wäre es ? Oder Dirt ? Geht es wieder ?

• Bitte nicht Hornig von Beginn... Ich erinnere mich noch an Nürnberg...

• Nürnberg ? Was ist das ? In welchen Land liegt dat ? Kann mich an kein Nürnberg erinnern... ;(