Bleibt Ziemer in Wehen? (Frankfurter Rundschau)

  • Jetzt mal Klartext - ein Spieler dessen Trikot XXL ist, kannst Du hier nicht gebrauchen , ok ?

  • Jetzt mal Klartext - ein Spieler dessen Trikot XXL ist, kannst Du hier nicht gebrauchen , ok ?

    Also ich hab ein Trikot von ihm und das ist L. Im Spiel getragen und nicht geplatzt. also scheint deine Theorie nicht ganz zu stimmen.

  • Wart mal ab , wie lang lange noch :Juhuu:

    Ich finde diese Übergewichtsdiskussionen albern. Ailton war auch immer viel zu dick (meinte man). Er hatte kein Gramm Fett auf den Hüften. Ein Fussballprofi Kann kein Übergewicht haben im Jahr 2009. Das ging zu Buffy Ettmayers Zeiten. :weiseropa:

  • Sag mal, hast Du die letzen Auftritte von ihm gesehen ? Oder liegt das nur an meinem 16:9 TV ?

  • Sollten wirklich Fink und Kern kommen und Jendrisek zum Club wechseln,haben wir immernoch vier Stürmer (Lakic und Hesse).
    Könnte mir gut vorstellen das Ziemer entweder seinen Vertrag verlängert und für ein weiteres Jahr nach Wiesbaden ausgeliehen wird oder gleich ganz dort bleibt. :gruebel:

  • Zitat

    Auch bei Marcel Ziemer sind die Chancen, dass er dem SVWW in der kommenden Saison dient, eher gesunken. Der Stürmer steht noch für eine Saison beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, aus dem ihn der SVWW rauskaufen muss. “Wir werden definitiv keine Ablöse zahlen", sagt SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf. “Dazu sind wir kaufmännisch gar nicht in der Lage." Mithin müsste Kaiserslautern auf den Transfererlös für den Profi verzichten.


    Marcel Ziemer kommt wohl zurück.



    Quelle und Artikel:Hier