Bleibt Ziemer in Wehen? (Frankfurter Rundschau)

• es ist einfach problematisch, dass sich alles so lange hinzieht. Es gibt so viele ungeklärte Personalfragen und es sind keine Lösungen in Sicht, das geht einem auf den Zeiger.

• Mir auch. Und die ständige Geheimhaltung ebenso. Man soll ruhig mal mit offenen Karten spielen.

Mir wäre ein Ziemer wesentlich lieber als ein Hesse. Ziemer ist jünger hat und hat mehr potenzial, finde ich.
    Man sollte ihn hier bei uns eine neue Chance geben. Wie Jendrisek sie hatte.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich weiß nicht so richtig. Ziemer hatte ja schon 2 chancen bei uns. Jedesmal kam er mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück. Für mich ist das kein Profihaftes Verhalten.
    Wenn ihm viel am FCK liegen würde, wäre ihm das nicht passiert.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Das mit dem Übergewicht nervt mich so langsam. Ailton wurde auch immer als dick bezeichnet und ist jedem Hungerhaken mit 5 Kilo Untergewicht davongelaufen.

• Ich weiß nicht so richtig. Ziemer hatte ja schon 2 chancen bei uns. Jedesmal kam er mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück. Für mich ist das kein Profihaftes Verhalten.
    Wenn ihm viel am FCK liegen würde, wäre ihm das nicht passiert.

Das mit Übergewicht nach Urlaub passiert den besten Nationalspielern.Da gibts Geld in die Mannschaftskasse und denn ist auch gut.Ich find wir sollten ihn nach seinen sportlichen Leistungen für den FCK beurteilen.Wenn er da seine Tore macht kann er meinetwegen soviel Bier trinken wie er will.Die Wahrheit is aufm Platz. :D

• Wir reden hier manchmal auch ein wenig über Menschen wie über Handleswaren.
    Cello muß erstmal für sich entscheiden was er will. Wenn die Amas in die 3. Liga aufgestiegen wären, dann wäre das eine andere Sache.

Momentan würde er wenige Einsätze bzw. nur einige Minuten als Auswechselspieler bekommen.

Im Übrigen stört es mich, wie pauschal über Hesse geurteilt wird. Ich sehe das neutral - bin weder Hesse-Fan noch Gegner. Aber man muß bei der Beurteilung unterscheiden, ob jemand einmal ausnahmsweise auf seiner Stammposition zum Einsatz kommt und damit weder die Routine, noch die Laufwege der Mitspieler so intus hat und ansonsten eher auf einer "Ausweichposition" spielt. Ziemer hat seine Position verpielt - auch und gerade gegen Jendrisek. Wieviel davon an Sasic lag ist müßig zu diskutieren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der wird sich hier sicher nicht durchsetzen. Als 3. oder 4. Mann aber auf jedenfall brauchbar. Auch als Joker denke ich kann er was bringen, wenns mit der Brechstange gehen soll....also imho wieder her mit ihm!

• meine meinung als joker ganz gut geeignet.an erik und laki kommt er so schnell nicht vorbei.und was man hat das hat man.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: