Bleibt Ziemer in Wehen? (Frankfurter Rundschau)

• Ehrlich gesagt, will ich den Ziemer nicht mehr im Kader sehen. Man könnte ihn mit Fink (Haching) tauschen. Fink scheint Zweitligapotenzial zu haben und Ziemer Drittligaqualitäten - also passt doch !!!

Außerdem wird Ziemer niiiiieeee 1. BL spielen. Also halte ich Förderung seiner "Qualitäten" und Wiedereingliederung in den Kader der 1. Mannschaft für Zeitverschwendung. Der Verein soll sich nach RICHTIGEN Verstärkungen umschauen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das mit dem Übergewicht nervt mich so langsam. Ailton wurde auch immer als dick bezeichnet und ist jedem Hungerhaken mit 5 Kilo Untergewicht davongelaufen.

Aber Ziemer läuft seinen Gegenspielern nicht weg. Der hat noch nicht wirklich was gebracht, sonst würde man auch 5 Kilo Übergewicht verzeihen.Bei ihm geht es immer wieder um die mangende Professionalität. Da gehört nun auch mal dazu, auf sich zu achten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• und Ziemer hatte mehr als 10 kg zuviel....sorry ich find das geht gar nicht!

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Außerdem wird Ziemer niiiiieeee 1. BL spielen. Also halte ich Förderung seiner "Qualitäten" und Wiedereingliederung in den Kader der 1. Mannschaft für Zeitverschwendung. Der Verein soll sich nach RICHTIGEN Verstärkungen umschauen.

Das ist schon mal falsch. Denn er hat schon gespielt. Insgesamt glaube ich 37 min für den FCK und dabei hat er 2 Tore geschossen, und dass mit 25 kg Übergewicht und 5 l Schorle im Kopp für
    all die Unverbesserlichen . Außerdem gab es da noch so ein Spiel gegen Köln..... Aber realistisch sollte man sagen. Er ist sicherlich momentan als 3. Stürmer durchaus brauchbar und kostet keinen Pfennig Ablöse. Und wenn er dann die 25 kg abgenommen hat spielt er sogar öfter.

• ich wär auch dafür dass ziemer als back-up zurückkommt

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• es ist so ätzend, wie dreckig viele sich den Spielern gegenüber äußern ! Da sind Bubis (oder Mädels), noch nicht trrocken hinter den Ohren und

sind dumm frech gegenüber Erwachsenen Menschen. Das ist z.Zt. ein Riesenübel in der Gesellschaft, dass kein " Respekt " herrscht ! Vor niemendem !

Klar, wenn man das so vorgelebt bekommt, wie kann man das dann jemals lernen, besonders, wenn man etwas unterbelichtet ist !!!!!!!

Ich hasse es, wenn Ziemer, Hesse, Dzaka u.a. tituliert werden, wie die Kinder zuhause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

koha

• Aber Ziemer läuft seinen Gegenspielern nicht weg. Der hat noch nicht wirklich was gebracht, sonst würde man auch 5 Kilo Übergewicht verzeihen.Bei ihm geht es immer wieder um die mangende Professionalität.

Dann schau dir mal das Spiel von Wehen gegen Aachen an. Da nimmt er dem Pekka Lagerblom auf den ersten 10 m geschätzte 5 m ab. Und das mit der mangelnden Professionalität geht einem so langsam auch auf die Nuss. Von 17 möglichen Rückrundenspielen in Wehen hat er genau 17 bestritten (trotz Blutvergiftung, Magen-Darm Grippe o.Ä.). Das geht in der heutigen Zeit ohne
    Professionalität überhaupt nicht. Allerdings sollten wir auch bedenken, dass es sich um normale junge Menschen handelt, die den einen oder anderen Fehler machen und auch machen dürfen.
    Oder wie war das in unserer Jugend. Wir haben immer nur an den Beruf gedacht und haben nie über die Stränge geschlagen. :bier: :rotwein:

• Ja, Basler dachte auch nur an den Job, als er nachts um zwei im BIG BEN in KL war....

• Und ehemalige Nationalspieler flogen mal über Nacht ins Tiffany nach Mannheim um einen Vortrag über Professionelles Verhalten zu halten. :jubel:

• man sollte bei der Kritik an Cello nicht den Fehler machen ihn mit Lucky oder Eric zu vergleichen.
    Man sollte sich vlt viel mehr hinterfragen ob er als "Back Up" vlt effizienter wäre wie das z.B. ein Hesse zur Zeit ist.
    Wenn man sich wirklich mit Anton Fink oder Kern einigen könnte, würde ich es nicht unbedingt als absolut zwingend empfinden ihn zurückzuholen.. sollten wir aber nicht noch einen zusätzlichen Stürmer holen, wäre ich sehr dafür Cello zurück zu holen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!