Bleibt Ziemer in Wehen? (Frankfurter Rundschau)

• Quelle: http://www.fr-online.de

Zitat

Insgesamt hat Raab rund zehn Spielern des bisherigen Kaders neue Verträge angeboten. Dazu gehören offenbar die Abwehrspieler Marko Kopilas, Kristjan Glibo, Thorsten Barg und Fabian Schönheim, Allrounder Torge Hollmann sowie Mittelfeldmann Björn Ziegenbein und Stürmer Marcel Zieme

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Wenn wir noch irgendwie Geld bekommen ist das doch super. Für unsere Ambitionen brauchen wir Ziemer nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Proplem iss, dass wir net wirklich viel für ihn bekommen werden :grummel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Oder einen Terminplaner.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke, dass weder Schönheim noch Ziemer in Wehen bleiben wollen.......Schönheim hat garantiert ne Ausstiegklausel in seinem Vertrag und Kuntz hatte ja mal gemeint, dass Ziemer auf jeden Fall wieder zurückkommt nach der Leihe.

Der Schöni hatte doch mal ein Angebot von Leverkusen :D

• Spieler mit deren Qualitäten gibt es tausende auf der Welt, also kein Grund zur Trauer.....

Ähm näää, der Ziemer ist ne Granate, wenn sie den haben wollen müssen sie ordentlich was rüberschieben. So ein Talent können wir nur für eine ordentlich Ausbildungsentschädigung hergeben. Am besten wir rechnen nach Kilos ab.