Wer wird 2009/10 neuer Captain?

  • Hängt viel vom neuen Trainer ab und von den Spielern die kommen.


    Sollte Klose kommen hätte auch er eine Chance Spielführer zu werden!


    Mit Klose bist du wohl am träumen, oder?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Bilek war Kapitän seiner Mannschaft und hat das Auftreten eines Führungsspielers. Den würde ich auch in die Auswahl nehmen.

  • Ich möchte einen Deutschen Kapitän. Jemand der sich in interviews gut über unseren Verein äußert und keinen Dolmetscher braucht.
    Natürlich soll er ein Führungsspieler und Leistungsträger sein.
    Mir fällt nur ein Name ein "Martin Amedick".
    Das Amt kann ihm nur noch eine Mega- Neuverpflichtung streitig machen.... :daumen:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!


  • Mit Klose bist du wohl am träumen, oder?


    Klar ist das geträumt!
    Aber ab 2010 seh ich da schon eine Chance weil sein Vertrag ausläuft und er einer ist der nicht nur der Kohle hinterher rennt.
    Das mit Kose sollte auch nur ein wink mit dem Zaunpfahl sein.
    Wenn ein neuer Trainer kommt, der einen Wunschspieler hat, den auch bekommt, den dann zum Spielführer macht ist es eben so.
    Mir ist es ehrlich gesagt egal wer Spielführer wird.
    Wenn der FCK nächste Saison 100 Punkte holt, :schal: (upps schon wieder
    geträumt :rolleyes: ) kann von mir aus der Papst Spielführer werden.
    :thumbup:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Auch aus meiner Sicht is Amedick der geeignete Kapitän. Er zeigt Leistung und von dem was ich so mitbekomme auch die richtige Einstellung. :schild:

  • ganz klar amedick!!!!der is der chef bei uns hinten und in der gesamten mannschaft :schal:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: