Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

• Und das nach unserem Spiel gestern.

Das Spiel gestern war das Spiel gestern. Mainz hat daheim auch schon genug Mist abgeliefert nicht wahr?

Und nochwas: Nächste Saison ist nächste Saison. Wer sagt denn das wir absteigen? Das kann doch ganz anders laufen. Und daran glaube ich eher an als was anderes, denn wir haben Stefan Kuntz! Und der ist sicher ein Mann mit entsprechenden Kompetenzen!

• Und nochwas: Nächste Saison ist nächste Saison. Wer sagt denn das wir absteigen? Das kann doch ganz anders laufen. Und daran glaube ich eher an als was anderes, denn wir haben Stefan Kuntz! Und der ist sicher ein Mann mit entsprechenden Kompetenzen!

Kuntz ist super, er macht klasse Arbeit, aber er ist kein Messias.

Lasst uns die Mannschaft verstärken und nächste Saison aufsteigen, das wird nichts mehr diese Saison.

Gruß Busti

• denn wir haben Stefan Kuntz

Wir haben Kuntz hier, wir haben Kuntz da... :blabla:

Der Mann ist auch nicht frei von Fehlern (zuletzt an der Entlassung von Sasic zu sehen, die zu lange gedauert hat) und steht auch nicht selbst auf dem Platz. Der kann auch nur versuchen mit wenig Geld gute Spieler zu uns zu holen, ob die dann was bringen liegt an ihnen und nicht an Kuntz.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht als Ketzer aus dem Forum verbannt. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir haben Kuntz hier, wir haben Kuntz da... :blabla:

Der Mann ist auch nicht frei von Fehlern (zuletzt an der Entlassung von Sasic zu sehen, die zu lange gedauert hat) und steht auch nicht selbst auf dem Platz. Der kann auch nur versuchen mit wenig Geld gute Spieler zu uns zu holen, ob die dann was bringen liegt an ihnen und nicht an Kuntz.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht als Ketzer aus dem Forum verbannt. :ironie:

Wir verstehen uns! :]

Gruß Busti

• Wir haben Kuntz hier, wir haben Kuntz da...

ja denn Kuntz hat offenbar Kompetenzen die einigen "Experten" aus dem ehemaligen Vorstand ganz offensichtlich fehlten. Ich hab Gründe Stefan mein Vertrauen zu geben. Er wird sehr chlorifiziert das ist klar. Aber man sollte sich vielleicht mal fragen ob es dafür nicht ernsthafte Gründe gibt. Klar ist er kein Messias, aber ohne Frage ein Mann mit viel viel Ahnung von dem was er tut!

Zu dem Thema mit dem Spielern kaufen und sich in Liga 2 neu aufbauen: Ich trau der Sache nicht denn in Liga 2 gibt es nunmal finanzielle und sportliche Einschränkungen und es wird auch für einen Herrn Kuntz ungleich schwerer ein Team zusammenzustellen das aufsteigen und bestehen kann.

• Sein erster Fehler war die (zu späte) Trainerentlassung. Wenn es wirklich ab Dezember gekracht hat, wurde der Aufstieg leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Die Notbremse 4 Tage vor Schluß ging schonmal nicht gut aus und hat für immer einen faden Beigeschmack...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wäre in einigen Spielen aber ne sehr gute Alternative gewesen! ;)

duke 8)

Hatte erst geschrieben "steht nicht mit 10 Doubel auf dem Platz, aber dann ahbe ich mir mal überlegt wie der sich wohl im Tor oder in der Abwehr schlägt und da habe ich ihn doch als Einzelperson stehen lassen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mainz und der club verlieren sollten ist noch alles drin!!!

Leuts hört auf zu träumen, uns wurde am Sonntag der Weg geebnet und wir habens nicht genutzt, was soll am kommenden Sonntag gegen Duisburg passieren? Der einzige Vorteil wäre die Besucherzahl im Stadion für die Einnahmen, für den Verein.
    Alles hoffen auf die anderen hat keinen Sinn, man schädigt nur seine Nerven. Kuckt euch die letzten beide Spiele ohne Gedanken an einen möglichen Aufstieg an.
    Am besten ist wenn der G.Fürth heute gewinnt dann ist der Drobs gelutscht. Es sollten die planungen für die nächste Saisonfrühzeitig beginnen so das wir noch ein Paar gute Spieler verpflichten können und nicht den Rest vom Schützenfest und einen passenden Trainer. Vielleicht haben wir dann nächste Saison die möglichkeit auf die Radkappe oder auf einen der 3 Aufstiegsplätze.
    So können wir uns langsam aber sicher auf die Sommerpause einstellen und irgendwelche Gerüchte spinnen weil 3 Monate ohne Fussball sonst furchtbar langweilig sind. :daumen: