Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

• sorry WKV,

das Spiel gestern kannst Du nicht schönschwätzen.

War nie der Versuch. Ich habe die Dinge differenziert betrachtet, eine Eigenschaft, die dir im Moment verlustig geht. Es ist im Moment nicht alles schlecht, nicht alles gut. War es auch vorher nicht. Aber gestern stand eine Mannschaft auf dem Platz, die es schlichtweg nicht besser konnte. Die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Angriff war nicht vorhanden, und Simpson war ein miserabler Versuch eines Ersatzes von Lakic.

Aber im Moment wird von hinten heraus versucht, einen Spielaufbau zu organisieren. Es fehlen im Moment die Mittel. Ich hab auch ganz zu Beginn geschrieben, welche das meiner Meinung nach sind. Aber du scheinst dir leider nicht mehr die Mühe zu machen, die Beiträge von anderen zu lesen. Und warst du nicht derjenige, der Sippel GANZ KLAR vor Robles gesehen hat und ihm Mängel im Rauslaufen attestierte ? Gute Einschätzung.

• Wenn man bedenkt,wer inden letzten 10 Jahren alles Trainer war bei uns, ist es scheinbar doch nicht so einfach!

Der Vorredner sprach "besser als Sasic". Meine Meinung war, da brauchts nicht viel!

• Der Vorredner sprach "besser als Sasic". Meine Meinung war, da brauchts nicht viel!

Ok, dann geb ich dir recht! :bier:

• hesse oder einfach simpson oder sam in den sturm ziehen..

Hesse und Simpson kannst du vorne knicken. Sam spielt woanders besser. Ohne Stürmer im Sturm ist es immer schlecht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jedem A-Klasse-Trainer wäre doch klar gewesen,daß man spät. nach dem 0:1 einen zusätzichen Stürmer bringen musste;Jendrisek war und ist davorne alleine hoffnungslos verloren.
    Fast jeder FCK'ler weiß doch dass Hornig zwar etwas schlacksig wirkt aber als gelernter Stürmer doch irgendwie uns weitergebracht hätte.
    Das kann ich nicht verstehen u. muß das Schwartz vorwerfen;
    Ob das MS besser gemacht hätte ist + war uninterresant.
    MS kann ich sportlich gesehen keine große Vorwürfe machen,mit dem MF,ist wohl K&R angebracht gewesen.
    MS ist offensichtlich an seinem Ego gescheitert u. wollte (ich glaube den Aussagen SK)noch mehr Macht an sich reisen.
    Ob die Entlassung offensichtlich zu spät kam weiß ich nicht.
    Warum sich gestern SK nicht rechtzeitig in den sportlichen Bereich aktiv eingeschaltet hat,weiß ich auch nicht.
    Er hätts doch blicken können um die letzte Chance besser nutzen zu können !
    Schwamm drüber !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• doch: gestern war fast alles schlecht - das ist meine Beobachtung (Ausnahme: Bilek, Robles, Amedick).

Vor allem war die Taktik schlecht.

Wieso Du meinst, dass die Mannschaft einfach nicht besser konnte, weiß ich nicht. Es wurden übrigens jede Menge Bälle einfach nach vorne geschlagen. Unters Sasic war das ein Sakrileg - wieso ist das jetzt andert? Die Spieler haben sich an die Taktik von Schwartz gehalten und einige haben sich einfach nicht richtig reingehängt (am stärksten ist mir das bei Bello aufgefallen).

Was meinst Du mit Schnittstelle? Die Jungs haben ihre Konter einfach völlig unkonzentriert gespielt. Mit etwas Konzentration hätte man viele Torchancen herausspielen können. Ich weiß wirklich nicht, was Du da gestern gesehen hast und als den Versuch einen Spielaufbau zu organisieren interpretierst. Bei Bilek habe ich so etwas entdeckt.

Und was Du mit Robles und Sippel meinst, weiß ich nicht. Wann soll ich denn dazu Stellung genommen haben? Ist doch nichts gelöscht, müsste doch noch da sein... Letzte Saison habe ich Sippel klar vor Robles gesehen. Diese Saison hatte Sippel wenige gute Spiele - Robles nur gute Spiele.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• natürlich waren das beschissene Fehler vom Interimstrainer. Gar keine Frage. Mir war die Aufstellung zu defensiv. Mit Hurra ab nach vorne. Leider hat ihm der Mut gefehlt...

• Schwartz hat doch den Hornig gebracht. Einen anderen hatten wir nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das war aber wohl ein wenig spät die Auswechslungen, hätte doch spätestens nach dem 1:0 passieren müssen.