Hast recht, dass war viel zu spät. Es gab hier nur einige die Hornig nur als Verteidiger angesehen haben und die Auswechlsung deswegen nicht verstanden haben.

Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli
-
-
Hey, die Frankfurter Fans rufen gerade "Funkel raus". Dazu sag ich nur, ja bitte. Wir nehmen ihn mit Kusshand. Das wäre der richtige Mann hier.
-
Nein bitte nicht!!! Walz wie verzweifelt bist du??? Funkel ist ein Feuerwehrmann, aber keiner der ein Konzept über Jahre erfolgreich verfolgt.
-
wkv,
was soll das? Du wirfst mir vor, ich verhalte mich wie ein Kleinkind? Sorry, dass muss ich mir nicht gefallen lassen.
Ich schreibs dir jetzt nochmal hierhin, und am besten du schreibst dirs ab: Ich habe niemals behauptet, dass Sasic ein besonders guter Trainer war. Aber er war besser als die letzten drei, die hier waren. Und jetzt müssen wir erstmal wieder einen Trainer finden, der es besser macht als Sasic. Eins kannst du mir glauben: Ich hoffe nichts mehr, als dass ich Unrecht habe, denn wenn das eintritt, was ich befürchte, steht uns nächste Saison erneut ein Horrorjahr ins Haus. Das will hier ganz sicher niemand.
Aber mich kotzt dieses arrogante, herablassende Geschwätz von manchen nur noch an.
Jetzt kommst du plötzlich mit Argumenten wie "viele Ausfälle", "die Mannschaft konnte es schlichtweg nicht besser" - alles Dinge, die du Sasic nicht hast durchgehen lassen. Aber was sollst du auch anderes machen, die anderen Gründe, warum vorher alles scheiße war, nämlich Sasic und Dzaka, hatten mit dem Spiel gestern nichts zu tun. Immerhin - du bist fair genug auch Schwarz den Vorwurf zu machen, falsch gehandelt zu haben.
Aber trotzdem: Nichts von dem, was die großen Propheten hier als die verantwortlichen Probleme ausgemacht haben, bewahrheitet sich. Weder das Abstellen von Sasics Taktik, noch das auf der Bank lassen von Dzaka, ja nicht einmal das jetzt bessere Klima innerhalb der Mannschaft bringt mehr Erfolg als vorher. Sasic wurde immer vorgeworfen, er solle Selbstkritik üben - ihr könnt bei euch anfangen.Es tut mir leid, dass ich dich hier immer wieder als Beispiel für so viele andere User im Forum heranziehe - aber du bist nunmal ein sehr präsenter Forenuser, der gerne polarisiert. Da solltest du auch mit Gegenwind leben können und anderen nicht gleich fehlende Ahnung oder kindisches Verhalten vorwerfen.
Wenns dir lieber ist: Ich durchstöber gerne mal den "Sasic entlassen" Thread und suche nach den besten Prophezeihungen, was jetzt nach Sasic alles besser wird - und zwar von anderen Usern. Da gibts sicher viel - aber ich glaube wir wissen, wovon ich rede.Aber du hast Recht, vielleicht ist es wirklich besser, das Thema Sasic ein- für allemal zu begraben. Ich habe genauso wenig Lust mich dauernd mit dir anzulegen, wie du sie wahrscheinlich hast. Ich persönlich bin bloß die dauernden Trainerentlassungen furchtbar leid - und glaube nicht mehr daran, dass es den Trainer gibt, der den FCK wieder zu alten Höhen führen kann.
-
Nein bitte nicht!!! Walz wie verzweifelt bist du??? Funkel ist ein Feuerwehrmann, aber keiner der ein Konzept über Jahre erfolgreich verfolgt.
Feuerwehrmänner müssen notfalls Türen eintreten,aber bitte nur wenns brennt und tasächlich nötig sein sollte.
Superabgang,reihtsich in unsere FCK-Zirkus-Geschichte nahtlos ein.
Das war ein echter Feuerteufel unser Ex.
Wir brauchen nächste Runde Keinen davon. -
wahrscheinlich sollten wir das wirklich lassen. Mehr Konstantz wünschen wir uns wohl alle.
-
Feuerwehrmänner müssen notfalls Türen eintreten,aber bitte nur wenns brennt und tasächlich nötig sein sollte.
Superabgang,reihtsich in unsere FCK-Zirkus-Geschichte nahtlos ein.
Das war ein echter Feuerteufel unser Ex.
Wir brauchen nächste Runde Keinen davon.
Hoffentlich! -
Ihr habt sie alle miteinander nicht mehr!
Sasic ist weg, Die Gründe kann man nachlesen. Schwarz ist auch keine Trainerkanone. Er wird ja auch nicht unser Trainer. Worum steitet Ihr?
Man muss nicht zwanghaft das letzte Wort behalten. Wenn das alle machen gibt es wieder 20 Seiten Streit. Hört auf mit dem Quatsch.
Einfach mal eine andere Meinung unbeantwortet lassen und es geht viel friedlicher zu. -
Feuerwehrmann? Wovon redet ihr?
1991–1996 Bayer Uerdingen
1996–2000 MSV Duisburg
2000–2001 Hansa Rostock
2002–2003 Köln
2004– heute FrankfurtDas heißt, er hat von 5 Trainerstation 3 > 4 Jahre? Das ist genau das Gegenteil eines Feuerwehrmannes. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Trainer. Außerdem mit Stallgeruch.
-
Ok Feuerwehrmann war vielleicht der falsche Begriff, aber ich sehe bei seinen Mannschaften keine konstante Verbesserung.
Aber grundsätzlich ist mir Herr Funkel absolut unsympathisch, deswegen sollte ich ihn vielleicht nicht bewerten.