Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

• Ich kann nur sagen schade. Die Taktik gestern war meiner Meinung nach OK, da wir versucht haben lange das 0:0 zu halten, um dann in den letzten 20 Minuten große Konterchancen zu bekommen. Ging nur leider schief.

War von der Logik her OK, nur fehlte insgesamt die Laufbereitschaft und dann dieses dumme Tor.

• @WKV
    Das war mal ein guter Bericht und glaube auch dass sie alle versucht haben und nicht nur schlechtes wie hier im Forum geschrieben wurde un mit den Mannen die wir noch brauchen gebe ich dir 100% Recht. :daumen:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• @WKV: Weitestgehende Zustimmung, auch wenn mich das Forum mal interessiert hätte, wenn wir 4:0 verloren hätten, aber von Anfang an volles Risiko gegangen wären.
    Allerdings bei SAM kann ich dir nur bedingt zustimmen. Ja einzelne Aktionen waren gelungen, aber er hat auch jede Menge peinliche Fehler gemacht und häufig den Kopf hängen gelassen und nach verlorenen Bällen nicht nach hinten geholfen.

• Mir ist vor allem noch aufgefallen, dass auch Seitenwechsel angekommen sind. Pässe, quer durch den Raum, angekommen und gestoppt. Angeblich laut dem Übertrainer (wenn man Louis (King nenn ich DENN nicht) und dem obligatorischen Axel glauben darf) gar nicht möglich. Unser Manko war die mangelnde Anspielmöglichkeit im Sturm.

Und wer nach gestern immer noch der Meinung ist, Robles hätte Schwächen im Rauslaufen....., oder auf der Linie ? Bärenstarke Leistung, finde ich.

Was ich noch interessant hier finde: Unter Sasic wurde jede Krankheit, jeder Ausfall bis hin zur Bäckereiverkäuferin, die dem Busfahrer seine Brötchen gibt als Entschuldigung bei gewissen Herren hier im Forum durchgewunken. Jetzt wird hier ein INTERIMSTRAINER, der noch keine zwanzig Einheiten mit der Mannschaft trainiert hat diskreditiert, der soviele Ausfälle hatte, und zwar Spieler wie Lakic und Damjanovic.. Ihr seit so schäbig und durchschaubar. Euch geht es gar nicht um den Verein, ihr wollt nur Recht behalten und dem Alten nachhuldigen.

Nochmal: ES GEHT EUCH NICHT UM DEN FCK. Nur um euch selbst. Schäbig.

Florsch: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Auffallend viel lamentieren nach Fehlpässen. Spricht nicht für eine gute Kameradschaft auf dieser Seite des Spielfeldes gestern.

• Da hatte man am Sonntag doch schon fast wieder Hoffnung und dann so etwas :autsch: .

War gestern nach dem Spiel richtig angepisst von der Mannschaft,gerade weil ich mehr Einsatz erwartet habe,auch wenn sie um Diesen bestimmt immer bemüht war.

War schon froh,dass wir mal nicht gleich nach 15 min. 0:1 hinten lagen, da wir doch wirklich guten gestanden haben in der Abwehr.Von uns war im Angriff allerdings viel zu wenig zu sehen um auch nur das Gefühl zu haben, dass bald ein Tor fällt.Unterm Strich steht ein verdienter Sieg der Aachener, obwohl diese doch auch sehr schwach waren.Robles für mich die klare Nummer 1 und bei Simpson läuft in der letzten Zeit leider nicht viel zusammen.War alles sehr aufbauend für mich , wo ich doch heute hab müssen BWL Abi schreiben :thumbup: .

Aber egal vielleicht gibt es ja wieder ein Wunder ansonnsten freue ich mich wie Bolle auf da letzte Heimspiel auf dem Berg.Kommt alle und lasst uns den Betze noch einmal zum beben bringen.Ole FCK UH-UH :schild: :schal: .

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Dass man in Aachen verlieren kann ist klar, aber die Art gestern... Wenn ich in der 68. Minute das 0:1 bekomme muss ich doch spätestens dann den 2. Stürmer bringen, aber wir können ja bis zur 80. Minute warten, es geht ja nur um die letzte Chance aufzusteigen... :(

@ RedShark
    Deine Aussagen über den Aufstieg kannst jetzt vergessen. :P ;) ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ RedShark
    Deine Aussagen über den Aufstieg kannst jetzt vergessen.

Ja ich weiss. Aber ich bin bescheuert. Ich hoffe schon wieder und gucke heute Abend Konferenz. Wir sind noch nicht tot.... ja ich weiss ich bin bekloppt... aber ich geb net auf. Hab meine Hoffnung wiedergefunden...

• ich hatte heute morgen auch die Hoffnung, meine Schmerzen wären besser, stattdessen wurden sie schlimmer und man hat was neues gefunden...., und ich lächelte und war froh..... :hm:

• Ja, ich Fan zweiter Klasse bin mit gezogenem Backenzahn (mit nettem Abszeß) und, wie sich heute morgen rausgestellt hat einer Kiefernhöhlenentzündung nach Aachen gefahren......

Und dann das........., aber das wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich meine, ich hoffe nicht dass wir eine Duplizität der Ereignisse erleben werden. Der letzten Saison, der wir fast bis Ende um den Aufstieg mitgespielt haben ist die gefolt, der fast keine mehr gefolgt wäre.

Und das allerschlimmste: Ich war jetzt schon das zweite Mal in der Nähe, und wieder konnte kalusha nicht..., der Knabe geht mir aus dem Weg.... :schmoll: