Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

• Sie haben gekämpft. Definitiv.

aber nicht genug.

mal ganz ehrlich: letztes jahr am Tivoli war mehr wille und einsatz zu sehen. gestern das war mau.

na jedenfalls biste wieder heil zurück, dachte du stehst dort immer noch und wartest auf die schlussoffensive :undwech:

• wenn, dann hätte ich wohl auf dich zu warten, treulose Tomate. :zeter:

• quote='Westkurvenveteran',index.php?page=Thread&postID=355933#post355933]Ja, ich Fan zweiter Klasse[/quote]

ich hab dich aber net so genannt...

gute Besserung. ich weiss wenn mans mit den Beißern hat gehts nicht mehr schlimmer... (hatte die letzten 2 Jahre starke Probleme nun gehts einigermaßen wieder). Naja die Duplizität wäre doch gar net schlecht oder? Letzter Tag Klassenerhalt, letzter Tag Aufstieg... irgendwie halt...

• Ja, ich Fan zweiter Klasse bin mit gezogenem Backenzahn (mit nettem Abszeß) und, wie sich heute morgen rausgestellt hat einer Kiefernhöhlenentzündung nach Aachen gefahren......

Und dann das........., aber das wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich meine, ich hoffe nicht dass wir eine Duplizität der Ereignisse erleben werden. Der letzten Saison, der wir fast bis Ende um den Aufstieg mitgespielt haben ist die gefolt, der fast keine mehr gefolgt wäre.

Und das allerschlimmste: Ich war jetzt schon das zweite Mal in der Nähe, und wieder konnte kalusha nicht..., der Knabe geht mir aus dem Weg.... :schmoll:

Der arme Kerl war so voll mit Schmerzmitteln, dass er die ganze Hinfahrt und die ganze Rückfahrt geschlafen hat ;) . Beim Spiel war er aber wach :respekt:

• Er mußte ja auf seinen Sonntags-Schirm aufpassen, dass der ihm nicht im Schlaf abhanden kommt. :D

und genau DER ist in MPM's Auto liegen geblieben.... ;(

• ich hab so das Gefühl, dass der morgen für einen Kaffee hier wieder hereingeschneit kommt....., und noch nicht mal das Zwiegespräch im Dom hat gestern geholfen. Anscheinend hatte der Fußballgott seine Filiale dort geschlossen...

• Ein Glück, dass WKV betäubt war. Ich hätte sonst Angst bekommen, dass Simpson Haue kriegt. Selbst mit einem Tag Abstand bin ich nicht weniger sauer auf das Team. Selbst eine so stark Ersatzgeschwächte Mannschaft hätte mehr Einsatz zeigen können. Das einzig positive was ich mit heimnehme ist, das ich einmal so ein verrottetes uralt Stadion gesehen habe. Da versteht man erst wie schön wir es am Betze haben.

• Fehlt noch einer: DZAKA. Ja, verdreht die Augen, aber ich hab mir die beiden letzten Spiele die Mühe gemacht, ihn beim Warmmachen zu beobachten. Und auch sonst einmal auf ihn geachtet. Die Art und Weise, wie er sich (noch dazu als Letzter auf dem Platz erscheinend) warmläuft, ist eine Frechheit. Die Ecke, die er mit den anderen Ersatzleuten aufgemacht hat, hat ihn wohl sehr amüsiert..., focussiert auf das Spiel ist wohl anders. Ist er gegen Augsburg noch der Fankurve nach dem Spiel als einziger ferngeblieben, so hat er es auch dieses Mal nicht für nötig erachtet, den mehr als 2000 Fans wenigstens einmal zuzunicken. Beleidigte Leberwurst, profihaftes Verhalten sieht meiner Meinung nach anders aus. Er hatte bei mir persönlich die Chance, Boden gutzumachen, zumindest in meiner "Gunst". Das, was auf dem Platz passiert, scheint ihn nicht im Geringsten zu interessieren.

Cool, dass da noch andere drauf achten. Er hat gestern ja in der kleinen Gruppe vorm Spiel gespielt, das war direkt vor mir (war in Block A, nicht Z). Ganz ehrlich, der hatte "Kein Bock" im Gesicht geschrieben, das hat mich schon vor dem Spiel geärgert.
    Ansonsten auch vollste Zustimmung zum Posting, unsere Außen sind einfach nix. Man kann ruhig mal hoch und weit spielen, so ist es nicht, aber nicht immer. Nur leider fehlen uns außen die SPieler, die mal das Spiel schnell machen können und ordentlich flanken können.
    Zusammengefasst können wir deswegen kein Kurzpass spielen, Hoch und Weit geht ohne Lakic aber auch null, wir haben im Moment kein Spielsystem, nichtmal nach Vorne bolzen geht.