Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

• Wenn man sich am heutigen Spieltag die Mainzer anschaut, muß man
    sagen, die haben offensichtlich kapiert, um was es geht. Anschauungsunterricht für die FCK´ler.

Es ist beschämend wenn man sieht welch Einstellung manche Profis an den Tag legen. Wenn ich zurückblicke auf gestern muss ich die Mannschaft ernsthaft fragen, was soll das? Was soll das? Was ist denn noch übrig von Ehre, sportlichem Geist und professioneller Einstellung... nur noch de Geldbeutel zählt oder was :flow:

gibt noch was anderes wie die Scheiss Kohle...

• hat gestern jemand Hattrick gekuckt? Was wurde im Interview gesagt?

• hat gester jemal Hattrick gekuckt? Was wurde im Interview gesagt?

Hab mir nur gemerkt was de Trainer gesagt hat... "das man jetzt nicht aufgibt und die Spiele heute abwartet und die letzten 2 Spiele gewinnen muss... aber die muss man gewinnen"... tjo so in etwa die Worte von Schwartz

TOOOOOOOR FSV FRANKFURT IN MAINZ!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA! 1:1

• Die wollten gestern mauern und haben darauf gehofft, dass sie per Zufall irgendein Ding reinstolpern. Das war die Taktik und wenn man sich das überlegt ist es eine Frechheit.

Genau dies habe ich gestern schon geschrieben und gedacht. Man konnte auch den Eindruck gewinnen, die spielen auf ein 0:0!

Ich komme nicht darüber hinweg, so eine Möglichkeit so zu verspielen.

Man sollte am Sonntag ein Transparent aufhängen: "Was sollte das am Dienstag in Aachen"? Möglichst gross und auspfeiffen sollte man die Pfeiffen!
    Sorry, aber ich verstehe es nicht.

Man kann verlieren, keine Frage! Aber bitte nicht so!!!

• Mir geht grad ein Gedanke durch den Kopf.... was wäre wenn wir gestern gewonnen hätten :shit:

Aber egal.. ich freu mich trotzdem und hoffe auf das Wunder!

und für wunder ist ja bekanntlich der FCK bekannt .. :jubel: