Darum musste Sasic gehen!

• Eins vorweh ich wusste nicht wohin damit dan hab ichs hier rein wenn falsch bitte verschieben

Quelle: SPORT BILD Printausgabe
    Datum : 13. Mai 2009
    Seite : 52

Edit Mod: Beitrag wurde editiert. Bitte unbedingt die Urheberrechtsregeln beachten, siehe hier. User, die gegen Urheberrechtsverletzungen, werden ab sofort ermahnt.

4 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

• Wieso gibts da eig. wieder ne undichte Stelle im Verein :cursing: Das kann doch net Wahr sein. Irgend ein Ar*** muss doch immer die Fresse aufreisen :autsch:

Zurück zum Thema:

Wenn das wirklich stimmt, wissen wir jetzt endlich warum Bello gegangen ist. Außerdem kan nes gut sein, dass wir Glück hatten und uns die halbe Manschaft weggerannt wäre wie Bello eben.

Man könnte sagen: Glück im unglück. Aber das muss erstmal stimmen was da alles steht

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• ja ich habe das in dem DBB Forum gefunden ich finde es schade das Bello gegangen ist wegen Sasic , da sasic jetzt weg ist . ich kann mir gut vorstellen das es bello noch irgendwann bereuen wird...

• Das ist doch nichts Neues, das mit der Türe und Amedick ist schon am 5.5 im Sasic-Fred geschrieben worde.

• Deswegen wird Bello auch neben sich herlaufen, wie Falschgeld. Hat ein Fehler gemacht der Junge!

• Und dass er sich einordnet.

Quelle: SPORT BILD Printausgabe
    Datum : 13. Mai 2009
    Seite : 52

Der Satz klingt wie ein Vorwurf. Aber ja ein Trainer hat sich in gewisser Weise einzuordnen in das Vereinsleben. Möchte gerne mal einen Trainer bei Bayern München sehen, der sich nicht einordnet. Ein Trainer, der sich nicht an die Philosophie des FCKs hält, ist untauglich.

• Die Sache mit Bellinghausen haben wir in den letzten Tagen auch genau so diskutiert. Einen anderen Grund habe ich für seinen Wechsel nie angenommen. Von wegen der rennt dem Geld nach...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• die ganzen spezialisten hier,die bello nur geldgeilheit vorgeworfen haben
    sollten jetzt mal ganz schnell in sich gehen.

ja das stimmt!!!

hätte mich schon gewundert währe er wegen dem geld gegangen ich glaube dan währe er schon längst weggewesen... kann ich auch schon verstehen aber jetzt wo sasic weg ist...

ps: tut mir leid wegen der urheberechtsverletzung

• kannste den link zur quelle posten?

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!