Darum musste Sasic gehen!

• Wieso sollte Sasic dort Trainer werden?
    Die haben doch erst den Luhukay geholt.

Zu diesem Sport Bild Bericht. Es soll , es soll, es soll. Ein spekulativer Bericht. Schmierenblatt. Sensation. War es so? War es wirklich so? Eine fristlose Kündigung wäre, wenn es so abgelaufen ist möglich gewesen. Ich glaube diese Geschichte irgendwie so nicht. Man hätte sich trennen können, ohne ein Abfindung oder sonstwas zu zahlen.

Und da es scheinbar in der Rückrunde zu Beginn schon Probleme zwischen Kuntz und Sasic gab, bin ich immernoch sauer auf Kuntz das er uns allen die gute Zusammenarbeit vorgegaukelt hat und den möglichen Aufstieg dieses Jahr aufs Spiel gesetzt hat.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Und da es scheinbar in der Rückrunde zu Beginn schon Probleme zwischen Kuntz und Sasic gab, bin ich immernoch sauer auf Kuntz das er uns allen die gute Zusammenarbeit vorgegaukelt hat und den möglichen Aufstieg dieses Jahr aufs Spiel gesetzt hat.

Ich wundere mich auch sehr, dass SK so lange an MS festgehalten hat.

Er konnte eine Entlassung wohl den Sponsoren nicht klarmachen und hat wahrscheinlich bis zuletzt gehofft, dass sich die Dinge noch einrenken. Aber der Starrsinn von MS war nicht zu brechen.

Was mag in SK bei so manchem Spiel vorgegangen sein ? :hm:

• Tja, der Milan wollte sich auf dem Betze selbst sein eigenes Denkmal bauen und ist dann schwer daran gescheitert. Es ist halt mal nicht leicht, der Trainer des besten Clubs der Welt zu sein...

...wober ich das "beste" natürlich im Moment nicht vom Fußballspiel her meine! :angel:

• Kuntz hat das gemacht, was viele, wenn nicht wir alle, von ihm verlangt haben: Internes intern gehalten. Lest euch mal eure eigenen Posts durch, als ein paar von uns verlangten, man könne die Hintergründe der Suspendierungen mal transparenter machen. Was hätte er denn tun sollen ? In der Halbzeitpause auf Platz 2 lieber den Trainer entlassen ? War doch eigentlich nie gefordert. Ich hab nur verlangt, dass Kuntz ihn einfängt. Und genau das hat er wohl versucht. Insofern hat er wohl alles richtig gemacht.

• Er hat nach aussen hin alles schöngeredet. Die gute Zusammenarbeit gelobt. Fans ohne Einblick in den Verein, verstehen den Rauswurf HEUTE noch nicht!!!Was hat es gebracht? Und WKV. Es stimmt. Ihr habt schon früh genörgelt. Aber bringt es Dir was wenn ich Dir jetzt auf die Schulter klopfe?
    Er hat Ihn 4 Tage vor Schluß entlassen. Somit im Nachhinein ein Fehler, da die Rückrunde wohl alles andere als gute Zusammenarbeit war.Verschenkt?

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ihr habt schon früh genörgelt

Ich mag diesen Begriff nicht. Wir haben nicht genörgelt. Wir haben anhand von Kenntnissen massiv kritisiert. Wir wurden belacht, beleidigt, nicht für Ernst genommen. Haltet euch doch jetzt einfach selbst an das, was ihr damals für richtig erachtet habt.

Und wenn du wirklch denkst, es geht mir darum, dass mir auf die Schulter geklopft wird, hast du nie verstanden, worum es mir mit meiner Kritik geht.

• Okay sorry,kritisiert....

An was bitte soll ich mich halten. Platz 2. Guter Fußball, Aufstiegsträume. Euphorie. Ein Trainer, ein neuer Vorstandsvorsitzender die HERZBLUT propagieren. Zwei die als Freunde gelten. Zwei die das Wunder packten. Endlich mal HOFFNUNG auf konstanz. Auf lange Zusammenarbeit. da gab es ausser ein paar Spieler Einzelschicksale keine Reibereien. Nach Aussen.
    Geh nochmal alles durch. Erkläre mir die Geschichte mit der TÜR und warum er dann DA nicht fristlos entlassen wird???

Mir wills nicht in den Kopf. Wenn Kuntz das doch alles weiß. Dann muß er viel früher handeln. Ich weiß nicht ob ich diese Geschichten glauben kann.

• War es so? War es wirklich so?

Das alles hat Todor schon voriges Jahr geschrieben und wurde dafür von vielen hier im Forum (ich will jetzt nicht sagen, dass Du auch dabei warst) angefeindet und teilweise massiv beleidigt. Auch mittels PN.

Ich sag mal ganz vorsichtig: Da werden -vermute ich- noch ganz andere Dinge ans Tageslicht kommen. Wie gesagt: nix genaues weiss man nicht

• Er hat Ihn 4 Tage vor Schluß entlassen. Somit im Nachhinein ein Fehler,

wieso war das ein fehler

wenn alleine dieser vorfall mit der eingetretenen tür stimmen sollte,hat kunzt
    absolut richtig reagiert um für den verein nicht noch weiteren schaden entstehen
    zu lassen.

keiner von uns kann wissen,ob ausser bello nicht andere etablierte spieler
    lieber den verein gewechselt hätten,als unter solchen methoden und sasic
    weiter beim fck zu bleiben.