Darum musste Sasic gehen!

  • Ich fand Wolf gut......da kann einer sagen was er will !


    Endlich mal einer meiner Meinung. Würd dir dafür gern ein Keks geben :D

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Es gibt für alles immer eine plausible Erklärung. Es ist nur eine Heidenarbeit, solche Vorgänge sauber zu recherchieren. Eben deshalb will das heute keiner mehr. Die Zukunft wird nach und nach Fakten über diese ganzen Ereignisse ans Tageslicht bringen, da bin ich sicher.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Es gibt für alles immer eine plausible Erklärung. Es ist nur eine Heidenarbeit, solche Vorgänge sauber zu recherchieren. Eben deshalb will das heute keiner mehr. Die Zukunft wird nach und nach Fakten über diese ganzen Ereignisse ans Tageslicht bringen, da bin ich sicher.


    Ich hab ja in der jüngeren Vergangenheit den Eindruck gewonnen, dass gerade in der Klatschpresse eigentlich kaum noch sauber und ordentlich recherchiert wird. Vielmehr wird schnell was gegoogelt und sich dann eine Story zusammengereimt, wie se dem Schreiberling gerade passt, was nach möglichst viel Spektakel und Sensation schreit. Könnte auch sein, dass die ein oder anderen Gerüchte aus Fanforen als Insiderinfos dann verbaut werden. Irgendwo werden diese Gerüchte natürlich auch ihren Ursprung haben, aber ob es diese Ereignisse wirklich irgendwann ans Tageslicht bringen? Sagen wir es mal so, falls sie es ans Tageslicht bringen, glaube glaube ich nicht, dass es an einer sauberen und guten Recherche eines Journalisten liegt. Entweder will ein Insider im nachhinein Sasic ans Bein pinkeln und drängt sich Journalisten auf, oder es kommt nix raus.


    Die Journalisten, die gut im Recherchieren sind interessieren sich normalerweise nicht für Fußball, was auch gut so ist, es gibt ja auch wichtigere Sachen in der Welt.

  • Ich hab ja in der jüngeren Vergangenheit den Eindruck gewonnen, dass gerade in der Klatschpresse eigentlich kaum noch sauber und ordentlich recherchiert wird. Vielmehr wird schnell was gegoogelt und sich dann eine Story zusammengereimt, wie se dem Schreiberling gerade passt, was nach möglichst viel Spektakel und Sensation schreit. Könnte auch sein, dass die ein oder anderen Gerüchte aus Fanforen als Insiderinfos dann verbaut werden. Irgendwo werden diese Gerüchte natürlich auch ihren Ursprung haben, aber ob es diese Ereignisse wirklich irgendwann ans Tageslicht bringen? Sagen wir es mal so, falls sie es ans Tageslicht bringen, glaube glaube ich nicht, dass es an einer sauberen und guten Recherche eines Journalisten liegt. Entweder will ein Insider im nachhinein Sasic ans Bein pinkeln und drängt sich Journalisten auf, oder es kommt nix raus.


    Die Journalisten, die gut im Recherchieren sind interessieren sich normalerweise nicht für Fußball, was auch gut so ist, es gibt ja auch wichtigere Sachen in der Welt.

    Guter Beitrag.

  • Glaubst du das wirklich?????


    Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass man das an den Pranger stellen nicht richtig verstanden haben, weil sie nicht die Hauptschuld trugen ???

    Man sollte hierbei nicht vergessen das Sasic sich selbst mit vor die West gestellt hat. Ist für mich ein ganz wichtiger Punkt der hier irgendwie nicht erwähnt wird. :!:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • lass es uns aufgeben - wir werden bzgl. Sasic nicht einig.


    Was hälst Du denn von Labadia? Ich wäre davon nicht begeistert - auch nicht entsetzt, aber auch nicht begeistert.


    Ja lass es uns aufgeben, ist doch sowieso Geschichte.
    Nun Labadia......hm sagen wirs mal so. guter Trainer aber " ein Handwerker ist nur so gut wie sein Werkzeug". Stell dir mal Schumi vor, im VW Formel 1 fahren, wie weit der kommen würde.


    du glaubst net ernsthaft, dass die sich irgendwie draum gekümmert haben, was mit unserem Verein passiert ?!


    Nein, sie haben sich um Ihre Kohle gekümmert und sonst gar nix.......

  • Man sollte hierbei nicht vergessen das Sasic sich selbst mit vor die West gestellt hat. Ist für mich ein ganz wichtiger Punkt der hier irgendwie nicht erwähnt wird.


    Wohl wissend, dass er mit der kurzen Anzahl der Spiele unter ihm nicht im Focus des Zorns stehen wird. Da kann er sich gut dorthin stellen.

  • @WKV wir wollten es doch ruhen lassen ;)


    Ein Trainer hat aber das Glück, dass er sein Werkzeug durchaus formen kann und somit schon Einfluss nehmen kann.

  • @WKV wir wollten es doch ruhen lassen


    Da hast du Recht. Aber gewisse Behauptungen erzeugen bei mir eine Spontanneigung, der ich gar nicht in der Lage bin mich zu widersetzen....