Darum musste Sasic gehen!

• wir leben ja in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit.

Ich habe bei ihm keine gute Taktik gesehen und die Spieler waren bei ihm konditionell so schlapp, wie nie vorher.

Was genau hat Dir an ihm gefallen?

Er hat versucht, langsam eine Mannschaft aufzubauen, die vorher nicht funktionierte. Lag ständig im Kampf mit der Vereinsführung........er konnte seine Arbeit nicht in Ruhe machen. Ich bin mir sicher, dass er langfristig aufgestiegen wäre. Selbst mit der alten Führung.
    Seine Taktikvorstellung wurde in der Mannschaft noch nicht umgesetzt. Es ist immer ein Kompromiss, den man machen muss, wenn man defensiv gut stehen will und offensiv dennoch Druck machen will. Seine Priorität lag in der Defensive (auch wenn das viele anders sehen). Ich glaube, dass es unter ihm nicht zu dem Katastrophenjahr gekommen wär.

• Also das Aufwärmen vor Spielen war unter Wolf aber unprofessioneller als bei uns beim American Football. Ich habe immer die Krise bekommen, aber es stimmt schon, Wolf hatte keine guten Rahmenbedingung, aber großer Fan war ich auch nicht von ihm.

• :unschuldig:

Und noch was: Wer grundsätzlich fast alles kritisiert hat natürlich im Fußball am Ende immer recht - denn irgendwann muss ein Trainer immer gehen... (oder fast immer - siehe Otto Rehagel). Das ist nur keine Kunst. Wenn ich 49 Zahlen tippe habe ich am Samstag auch 6 Richtige.... Darauf brauche ich mir dann nichts einzubilden.

Komisch, wenn ich 49 Zahlen tippe, habe ich immer nur 2 oder 3 richtige. Irgendwas mache ich wohl falsch! :gruebel:

• wenn Du 49 Zahlen tippst (geht technisch nur mit Systemschein) bist Du vor allem eines = Pleite!

Du must nämlich über 13 Mio. Tipps abgeben, wenn Du das noch mit der Superzahl multiplizierst über 130 Mio.....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er hat versucht, langsam eine Mannschaft aufzubauen, die vorher nicht funktionierte. Lag ständig im Kampf mit der Vereinsführung........er konnte seine Arbeit nicht in Ruhe machen. Ich bin mir sicher, dass er langfristig aufgestiegen wäre. Selbst mit der alten Führung.
    Seine Taktikvorstellung wurde in der Mannschaft noch nicht umgesetzt. Es ist immer ein Kompromiss, den man machen muss, wenn man defensiv gut stehen will und offensiv dennoch Druck machen will. Seine Priorität lag in der Defensive (auch wenn das viele anders sehen). Ich glaube, dass es unter ihm nicht zu dem Katastrophenjahr gekommen wär.

Und dann hat er noch unseren erfolgreichsten Stürmer der Vorrunde auf die Bank gesetzt und dafür sein Schätzchen Dzaka Auer gebracht. Der Mann, der auf einer Schnecke saß und "Huiii" rief. Also ich fands zum Verzweifeln.

• ja - ich fands auch zum Verzweifeln. Und zu allem Überfluss hat er sich von einem Verein - den er ja so liebt - noch Riesensummen auszahlen lassen. War zwar sein Recht, aber hat uns finanziell sehr weh getan.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Nicht zu missachten die ganzen Top Neuzugänge unter WW, die eingeschlagen sind wie ne Napalm-Bombe :thumbdown:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• gut, dass wir nicht auf die Warnung gehört haben - sonst wären wir nämlich abgestiegen

Ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören....sorry
    Net Sasic haben wir den Aufstieg zu verdanken sondern der Mannschaft, die begriffen hat um was es geht ! Da hätte sogar Henke was bewirkt..
    Sasic als Held .... :nana: Leute kommt mal zurück zur Erde !

• wieso hat es die Mannschaft denn nicht vorher begriffen?

Die waren doch so demoralisiert, dass es verschiedene Anstöße von außen benötigt hat. Sasic war einer, Kuntz war einer, die Veränderung im Verhalten der Fans war eine...

• Walz, warum reagieren Kinder nicht auf das Wort Heiss, registrieren es erst wenn sie auf die heisse Herdplatte greifen ?
    Den Spielern wurde bewusst das sie um IHRE Existenz spielen !
    Und sorry, demoralisiert hat sie danach erst mal Sasic....