Darum musste Sasic gehen!

• Das alles hat Todor schon voriges Jahr geschrieben und wurde dafür von vielen hier im Forum (ich will jetzt nicht sagen, dass Du auch dabei warst) angefeindet und teilweise massiv beleidigt. Auch mittels PN.

Ich sag mal ganz vorsichtig: Da werden -vermute ich- noch ganz andere Dinge ans Tageslicht kommen. Wie gesagt: nix genaues weiss man nicht

Stimmt so nicht ganz. Der Todor wurde angefeindet, weil er mit Insiderwissen ankam ohne seine Quelle preisgeben zu können oder wollen. Es gibt Menschen die glauben Fakten und nicht Gerüchten. Ich freue mich für ihn, das er im Nachhinein recht behalten hat, wollte allerdings am Anfang diesen Dingen auch keinen Glauben schenken!

• muss er die Tür bezahlen ?
    Habe ich es mir doch gedacht das Bello wegen dem geht ....

• Du verstehst mich nicht .Ein Fehler weil es da schon ZU SPÄT war!!!

Ich hab keinen Einblick was da oben hinter eingetretenen Türen abgeht, aber spätestens DA hätte es einen fristlosen Grund zur Kündigung gegeben. Wenn das Tischtuch ab der Rückrunde zerschnitten war, wenn auch nur für Insider ersichtlich, hätte da schon gehandelt werden müssen.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wenn das Tischtuch ab der Rückrunde zerschnitten war, wenn auch nur für Insider ersichtlich, hätte da schon gehandelt werden müssen.

Okay, da hast du Recht. Es wäre trotzdem ganz schlecht zu vermitteln gewesen, schätze ich. Vielleicht hat er ja gehofft, so durch die Rückrunde zu kommen. Was weiss ich. Es ist anders gekommen. Neuer Anlauf nächste Saison.

• Du verstehst mich nicht .Ein Fehler weil es da schon ZU SPÄT war!!!

Ich hab keinen Einblick was da oben hinter eingetretenen Türen abgeht, aber spätestens DA hätte es einen fristlosen Grund zur Kündigung gegeben. Wenn das Tischtuch ab der Rückrunde zerschnitten war, wenn auch nur für Insider ersichtlich, hätte da schon gehandelt werden müssen.

das war einen tag vorm auswärtsspiel bei 60

evtl.wollte kuntz nicht noch zusätzlichen ärger herauf beschwören
    um das angestrebte ziel,das zu diesem zeitpunkt ja noch realistisch
    war,nicht zu gefährden.

• Habe ich es mir doch gedacht das Bello wegen dem geht ....

Das hab ich gleich gesagt, als ichs gehört hatte. Und ich habe auch behauptet, er machts nicht wegen dem schnöden Mammon. So gross sind die Unterschiede in der Bezahlung -wenn überhaupt- nicht, junger Mann. Aber auf mich hört ja Keiner!

• evtl.wollte kuntz nicht noch zusätzlichen ärger herauf beschwören
    um das angestrebte ziel,das zu diesem zeitpunkt ja noch realistisch
    war,nicht zu gefährden

Ich zieh den Hut vor Stefan Kuntz, dass der nach wie vor nix genaues rauslässt, was sonst noch war!

• Der Aufstieg war doch aber 4 Tage vor Schluß noch viel realistischer..... :gruebel:
    Mal abgesehen davon. Die Tür Aktion wäre ein fristloser Kündigungsgrund gewesen. Wie sieht es jetzt aus? Sasic will sich ja rechtlich Beraten lassen. Ich denke nun ist wohl eine Abfindung fällig und darum geht es beim Beratungsgespräch. Wäre wohl auch vermeidbar gewesen . Wenn, ja wenn das stimmt.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Es bringt ja auch nichts mehr. Nach vorne sehen. Leider haben wir dieses Jahr eine hoffentlich nicht einmalige Chance auf dem Altar eines kroatischen Egos geopfert.

• Der Aufstieg war doch aber 4 Tage vor Schluß noch viel realistischer..... :gruebel:
    Mal abgesehen davon. Die Tür Aktion wäre ein fristloser Kündigungsgrund gewesen. Wie sieht es jetzt aus? Sasic will sich ja rechtlich Beraten lassen. Ich denke nun ist wohl eine Abfindung fällig und darum geht es beim Beratungsgespräch. Wäre wohl auch vermeidbar gewesen . Wenn, ja wenn das stimmt.

Rechtlich beraten läßt sich ja jeder gefeuerte. Ob er ein interesse daran hat, das noch andere Dinge ans Licht kommen muß er sich selber fragen. Wenn er schon eine Abmahnung hat und die Hieb und Stichfest ist, kann er gar nichts machen.