geht ja gut los .. genau so hab ich mir das heute schon gedacht ... wie so oft in den letzten spielen
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
Wie viele Zuschauer?
Ist denn die Zuschauerzahl jemals schon 6 Minuten nach Anpfiff verkündet worden?
Ich glaube nicht. -
schön wir sind nur noch 7. selbst der MSV hat uns überholt. WIr rutschen noch voll ab ins Mittelfeld...in Rreiburg holen wir nämlich auch nix....trotzdem faseln alle was von der guten Saison....Lächerlich....wir waren punktgleich mit Mainz Herbstmeister......
-
Aber denkt Positiv...
Letztes Jahr mit dem Fast-Abstieg...
Dieses Jahr mit dem Fast-Aufsiteg... -
oh weh heut gibts heiße ohren !
-
schön wir sind nur noch 7. selbst der MSV hat uns überholt. WIr rutschen noch voll ab ins Mittelfeld...in Rreiburg holen wir nämlich auch nix....trotzdem faseln alle was von der guten Saison....Lächerlich....wir waren punktgleich mit Mainz Herbstmeister......
Kapiers endlich - da gehören wir mit diesem Kader und diesem Etat hin.
-
Schlechter als 7. können wir ja nicht werden. -
ist halt auch scheisse wenn der Gegner die Seitenwahl gewinnt und Robles in die Sonn kuckt. Sam spielt 2. Spitze, also 2 Stürmer ich frag mich nur der Sam stum spielt und Demai Mittelfeld ich hätte gerne Sam auf rechtes Mittelfeld und Hesse im Sturm gesehen.
-
Aber denkt Positiv...
Letztes Jahr mit dem Fast-Abstieg...
Dieses Jahr mit dem Fast-Aufsiteg...So fast wird der am letzten Spieltag aber garnet mehr sein.
-
Kann nicht verstehen, warum wir nicht mit 2 Stürmern spielen.