33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • Wirklich gut, dass wir Sasic entlassen haben, die Mannschaft spielt richtig befreit auf. So eine gute Leistung im Saisonfinale wäre unter Milan nicht möglich gewesen. :grummel:


    :daumen: :jubel:
    Der war gut.... :flow:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Warum um Gottes willen spielt der demai und der Bello.Also ich bin froh wenn der Schwartz wieder verschwindet.Unbegreiflich so eine Arbeitsauffassunf von den die das FCK-trikot tragen DÜRFEN!

  • Denkst du, die spielen einem Tag nach dem Rauswurf, wie Ronaldo und Messi?.. Das Spielprinzip Sasic sitzt zu sehr in den Köpfen der Spieler. Verständlich oder? - Wenn man fast ein ganzes Jahr eine "Ball hoch nach vorne rein"-Taktik verfolgt hat.

    Endlich einer der es so sieht wie es ist!

  • Super leistung bis jetzt. :ironie: Darauf kann man aufbauen. Noch schlechter geht nimmer. Kann ja nur noch besser werden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ja wer hat diese "Nullen" denn gewollt? War das nicht der Hütchen Kroate?

    Als wäre Sasic ganz alleine für die Einkäufe zuständig gewesen :autsch:
    Nein mein Lieber, da hat Kuntz auch noch ein Wörtchen mitzureden...
    Aber ist ja immer gut wenn man den Ex-Trainer als Sündenbock bereit stehen hat :daumen:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Wirklich gut, dass wir Sasic entlassen haben, die Mannschaft spielt richtig befreit auf. So eine gute Leistung im Saisonfinale wäre unter Milan nicht möglich gewesen. :grummel:

    So isses, man sieht, dass der Druck vom bösen Trainer endlich weg ist. D ie können ruhig verlieren, da ist ja kein harter Hund mehr da, der die morgen zur Strafe um 6:00 Uhr in den Wald jagt! Nö, morgen gemütlich auspennen und so weiter...laissez faire FCK, weiter so!:flow:

  • Als wäre Sasic ganz alleine für die Einkäufe zuständig gewesen :autsch:
    Nein mein Lieber, da hat Kuntz auch noch ein Wörtchen mitzureden...
    Aber ist ja immer gut wenn man den Ex-Trainer als Sündenbock bereit stehen hat :daumen:

    Genau, meldet euch doch alle am besten selber beim FCK als Spieler an, wenn ihr eh alles besser wisst und könnt.

  • Lächerlich scheinst du zu sein, denn wer hat denn 11 Monate an der Mannschaft geschraubt und sie verkorkst, vilt, ich?
    Also bleib friedlich und werde nicht frech!


    Ich bin friedlich...aber was du schreibst ist einfach nicht ernstzunehmen. Einem Trainer, der seit drei Wochen nicht mehr da ist, für so einen Scheiß heute verantwortlich zu machen, ist einfach lächerlich und nichts anderes. Selbst die anderen Sasic-Kritiker sehen das. Nur du willst alles an ihm fest machen, selbst die Zusammenstellung der Mannschaft - nach meinen Informationen kommt die aber vor allem aus Kuntz' Feder. Komm mal wieder runter von deinem Feldzug und seh endlich ein, dass Sasic trotz seiner Methoden sportlich das Beste aus dieser Truppe rausgeholt hat. Du wirst in de rnächsten Sasison wahrscheinlich auch wieder der Erste sein, der den nächsten Trainer entlassen will.

  • Lag wohl daran, dass Sasic als einer von wenigen erkannt hat, dass dieser Verein so noch nicht reif für Liga 1 ist. Das braucht Zeit. Im letzten Jahr sind wir dem Deiwel grad noch von der Schippe gesprungen, danach hoffte (nicht nur ich), dass endlich etwas Kontinuität in den Laden kommt, aber das schafft der FCK leider nicht. Der nächste Trainer, egal wer es sein wird, wird die nächste Saison auch nicht bis zum Ende erleben, jede Wette!! :shit: :shit: :shit:


    Das ist schwachsinn, weil Mainz, Fürth, Freiburg oder Aachen sind genauso reif - oder auch nicht reif für die 1. Liga.


    und außerdem,


    was macht euch überhaupt so sicher, dass die Leistung heute unter Sasic besser wäre?