33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• Wer nicht die Möglichkeit zu Platz 3 wahrnimmt, wird nie und nimmer in Freiburg um den völlig sinnlosen Platz 4 kämpfen. Träum weiter.

• schlechter Trainer, schlechte Mannschaft, schlechter Saisonausklang.

Das hat wieder einige Dauerkarten gekostet heute. Wenn jetzt kein Trainer kommt, der für Aufbruchstimmung sorgen kann, dann kriegen wir nächste Saison wieder schöne Probleme.

Nach so einem miesen Auftritt muss man hoffen, dass die paar Leistungsträger dableiben, die wir haben.

• Gerade zurück vom Betze. Die erste HZ war defensiv eine Frecheit, wie man solche Lücken lassen kann ist mir echt ein Rätsel, das war schon fast Arbeitsverweigerung. Hätte nix gemacht wnen man vorne mal eine Chance reingemacht hätte, war aber nicht, von daher ging der Pausenstand in ordnung. Gut dann aber, dass man auch nach dem 4:0 wenigstens nochmal gekämpft hat und den Fans so noch was geboten hat, die Stimmung nach dem 3:4-Anschlusstreffer war klasse und fast hätte der Betze ein weiteres denkwürdiges Spiel gehabt, so hat es leider nicht ganz gereicht. Diese 2.HZ hat mich aber wenigstens etwas versöhnlich gestimmt, sodass ich nun mit etwas Abstand trotzdem mich über eine gute Saison freue, jetzt gehts in Freiburg um Platz 4!!! :schild:

Wo ist dein

• Endlich hat nun alle Rechnerei ein Ende.
    Fakt ist einfach, dass wir mit DIESEM KADER nicht in die 1. Buli gehören. Es wäre nur eine Saison der Grauen geworden und dann bin ich lieber noch 1-2 Jahre in der 2. Liga und kann vernünftig eine Mannschaft mit einem vernünftigen Trainer versuchen aufzubauen. Da SK angab, dass die 2. Liga finanziell zu stemmen ist, ist in diesem Fall das der bessere Schritt.

Meine Meinung zum Spiel werde ich lieber mal nicht kund tun, habe mich bereits wieder abgeregt.

Ich kann eigentlich nur sagen unter MS, wäre dieser Heimsaisonabschluß vermutlich nicht zustande gekommen. Bello gehört bereits seit dem Aachenspiel überhaupt nicht mehr in die Mannschaft, da er keinerlei Herzblut zeigte. Der ist doch bereits gedanklich längst beim FCA, seine Aufregung nach seiner Auswechslung ist für mich unbegreiflich. Er kann doch überhaupt noch froh sein, dass er bei solchen Leistungen Geld kassiert.

Ich gehe hoffnungsvoll in die neue Saison und lasse mich überraschen, wie der Kader in der nächsten Saison aussieht.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ich wüsste nicht, warum Ironie. Okay, Ob nun4. oder 7. ist mir persönlich vollkommen egal, je besser desto mehr Geld gibts halt. Zudem will ich einen schönen Saisonausklang.

• Jetzt stellt euch alle nicht so an und kommt wieder... Es sit halt schwer, nach einer einer Saison in der wir fast abgestiegen waren wieder hochzu kommen.. Letztes jahr hab t ihr euch über Platz 13 gefreut und dieses Jahr können wir 4. werden.. Leute nächstes jahr wirds wieder enger und könnte schon reichen.. Macht jetzt keine schlechte Stimmung!! HOB HOB... Leute..Kämpfen Lautern kämpfen...!!! Ich bin wieder dabei und freu mich richtig!! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Jetzt stellt euch alle nicht so an und kommt wieder... Es sit halt schwer, nach einer einer Saison in der wir fast abgestiegen waren wieder hochzu kommen.. Letztes jahr hab t ihr euch über Platz 13 gefreut und dieses Jahr können wir 4. werden.. Leute nächstes jahr wirds wieder enger und könnte schon reichen.. Macht jetzt keine schlechte Stimmung!! HOB HOB... Leute..Kämpfen Lautern kämpfen...!!! Ich bin wieder dabei und freu mich richtig!! :schild:

Ja genau werfen wir nicht die Flinte ins Korn sondern man sollte sich gut verstärken und nächstes Jahr angreifen , mit unserem Super Publikum. :schild: :schild:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich war auch im Stadion, und habe die erste Halbzeit ganz und gar nicht als Arbeitsverweigerung gesehen. Die warn 4 mal vor unserm Tor und haben 3 Treffer erzielt. Das eine nach der Ecke kann passieren und dann 2 Weitschussdinger, die wohl eher auf die Qualität von den Duisburger Spieler zurückzuführen sind, als auf Arbeitsverweigerung von uns. Wir hatten auch sehr gute Chance in der 1. Halbzeit, die ruhig hätten drin sein können. Das 3:0 zur Paus war mehr als unglücklich. Das 4:0 dann nach ner Standartsituation zu bekommen, mein Gott, das passiert eben. Dann noch toll gekämpft, 3 Tore geschossen und mir 30 schöne Restminuten auf dem Betze beschert.

Wie hier über die Mannschaft hergezogen wird ist unter alles Sau. Das Spiel war alles andere als schlecht, natürlich dürfen wir uns keine 4 Eier einschenken lassen, aber gerade unser Spiel nach vorne hat mich sehr positiv überrascht.

• @faxxel

du hättest mir nicht gratulieren dürfen, das hat uns das Genick gebrochen. ;)

• Genau sowas darf aber nicht passieren, dreimal vor unserem Tor und drei Tore, das war lachhaft, wa sunsere Abwehr geleistet hat. Schau dir mal die Tore an, zweimal steht man ne Meile vom Gegenspieler weg, beim Eckball sieht man richtig schlecht aus. Nach vorne wars echt nicht soo schlecht, aber man darf hinten nicht so arbeiten. Abe rhast Recht, die letzten 30 Minuten waren nochmal Betze pur, das werd ich jetzt drei Monate lang vermissen..