Spieler, die schon mit dem Kopf woanders sind, gehören auch in einem evtl wichtigen Spiel nicht mehr aufgestellt.
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
Wie gesagt für bello tuts mir leid:letztes heimspiel und geburtstag.
Dennoch sollte er dann auch bei seinem letzten Spiel auf dem Betze im FCK-Trikot Leistung bringen. -
Rechnerisch schon ... aber mit dem Rechenschieber wird kein Fussballspiel entschieden ... du würdest bestimmt auch behaupten das die Mannschaft in Aachen eine Top-Leistung gezeigt hat !
Rein objetiv betrachtet. Natürlich kommen wir mit so ner Leistung, wie wir sie auch im Moment (wieder) präsentieren, nicht in die erste Liga hoch. Wollte dir nur mal vor Augen führen, dass es die schönsten Momente im Fußball gibt. Es muss halt auch nur was von der eigenen Mannschaft kommen, so mein ich das.
-
Es kommen auch wieder bessere Zeiten
-
Is das nicht der Sandro Wagner, über den hier in der letzten Saison diskutiert wurde?
Die Experten hielten ihn als nicht gut genug für Lautern.... -
Seid ihr jetzt zufrieden, dass ihr Sasic gefeuert habt. Ich sag's ja, die Truppe kann nicht besser spielen, da hilft auch kein noch so guter Trainer. Diese Nullen beschweren sich, wenn ihnen jemand hintenreintritt. Mal sehen ob Schwartz ihnen ein paar kuschelige Worte flüstert und ihnen ein paar Streicheleinheiten in der Pause gönnt . Stefan Kuntz, den Sasic rauszuschmeißen war Dein erster sehr großer Fehler! Dieser FCK ist noch nicht reif für Liga 1.
-
Hoffentlich spielen in Freiburg nur Spieler die auch in der nächsten Saison das Trikot des FCK tragen. -
Ich bin gespannt wer uns zum Saisonende wieder verlassen wird. Demai, Simpson, Huseinovic, Sam ,Fuchs, Bellinghausen der Rest hat Vertrag.
-
Spieler, die schon mit dem Kopf woanders sind, gehören auch in einem evtl wichtigen Spiel nicht mehr aufgestellt.
Ich glaub das kannst nicht nur an bello festmachen.die gesamte mannschaft ,bis auf wenige außnahmen,kriegt die letzten spiele nichts mehr auf die reihe
-
Is das nicht der Sandro Wagner, über den hier in der letzten Saison diskutiert wurde?
Die Experten hielten ihn als nicht gut genug für Lautern....und Neururer wollte auch keiner haben, ich auch, nicht aber der macht sein ding.