was MS erreicht hat,haben Schwarz und Co mit dem Arsch wieder umgerießen,Danke.
Nächste Saison wieder um den Abstieg zuspielen ? Kann Echt nicht sein hoffe ein guter Trainer will noch zu UNS?
was MS erreicht hat,haben Schwarz und Co mit dem Arsch wieder umgerießen,Danke.
Nächste Saison wieder um den Abstieg zuspielen ? Kann Echt nicht sein hoffe ein guter Trainer will noch zu UNS?
1. Ich will nie wieder Dzaka sehen. Ich verlasse auf der Stelle das Stadion, wenn DER aufläuft. Was der heute in den dreissig Minuten, die er als Chance bekam vertrabt hat, hat aus mir einen fundamentalen Dzaka Gegner gemacht. Der Kerl ist der personifizierte Antifußballer.
2. Bugera. Nie wieder. Ich hab seine Schwankungen satt. Wie der vor dem 1:0 von Duisburg im Mittelfeld zurückgetrabt ist, ist ein Schlag ins Gesicht aller, die da waren. Kein Einsatz, Bälle entweder kurz bis zum Strafraum oder way out. Ich bin ihn leid.
3. Demai. Hier fehlen mir alle Worte. Lass uns Gott auf Knien danken, dass er geht.
4. Trainer Taktik 4-5-1, unglaublich
5. beim warmmachen erschien mir die Stimmung zu locker
6. Die Mannschaft kennt keine Taktik
7. Robles ist nicht besser als Sippel
8. WIR HABEN KEIN OFFENSIVES MITTELFELD
9. uns fehlt mindestens noch ein Stürmer
Die Mannschaft hätte heute eine Vsitenkarte für die neue Saison abgeben können. Diesen Zuschauerschnitt 2008/2009 werden wir so nie wieder erreichen. In der nächsten Saison wird es noch schwerer.
Die Nichtaufsteiger Aachen, Duisburg und Fürth, dann die starken Potentialmannschaften Pauli,wohl dann Augsburg (mit der Kohle), die Absteiger Karlsruhe, Bielefeld und Cottbus und wahrscheinlich Rostock sehe ich stärker als den FCK.
So bescheuert kann man doch nicht sein, zu glauben, dass Schwarz in zwei Wochen das Werk des Bolzers dahingehend verbessern können, als das auch einmal brasilianisch bei uns gespielt wird. Der Kerl ist mitschuld an dem, was wir gerade spielen. Er hat nichts unversucht gelassen....
Alle, die hier MS nachweinen: Ihr habt zwei Tage Zeit. Zeit zu überlegen, ob ihr mich rechtsrum oder linksrum....
Willst Du das wirklich wissen ?
Ob ich MS nachweine, hängt von dem neuen Trainer ab.
Ich habe seit der Entlassung von MS nur eins gesagt: es wird nicht so leicht, einen besseren zu bekommen. Wie schnell wir ohne guten Trainer mit dem Rücken an der Wand stehen, hat heute wohl jeder gemerkt. MS hat aus dem Leistungspotential unserer Spieler - vor allem dem Mittelfeld - viel rausgeholt. Dabei ist die Spielkultur auf der Strecke geblieben und auch sonst hat mich einiges geärgert... Auf Kampf, Fitness und Disziplin war (meistens) verlass... Vielleicht hätte ich unter den gegebenen Randbedingungen genauso gehandelt, wie Kuntz - ich war ja nicht dabei. Aber egal - man kann die Vergangenheit nicht ändern...
Von daher hoffe ich, dass Kuntz uns jetzt einen guten Trainer und ein paar gute Zugänge präsentiert und wir nie wieder darüber diskutieren müssen, was gewesen wäre, wenn wir MS noch hätten. Das wäre mir am allerliebsten.
Lieber mit Bolzen Aufsteigen als mit Schönheit zusterben,das bescheuert geht mit Dank zurück
Dann lass uns endlich damit aufhören. Ich kann es nicht mehr hören. Sasic ist weg. Er kann der Gurkentruppe von heute weder als Entschuldigung noch als Alibi dienen. Er ist Geschichte, und wenn wir uns nicht eklatant verstärken, sind wir es auch.
Hoffentlich ist Dzaka bald bei seinem Ziehvater. Seit heute ist er durch bei mir. Er hatte die Chance, die ich "erhofft" und "gefordert" hatte. Er hätte zeigen können, dass er ein Guter ist. Stattdessen hat er gezeigt, was er kann. Nichts.
So, nun auch zurück. Scheiss Platz auf der Nord (Stange immer vorm Gesicht, ich könnt kotzen). Ein Fiasko schlechthin und manche versuchen tatsächlich das noch schön zu reden. Bello mal wieder wie zuletzt, unterirdisch. Wurde anständig verabschiedet, kann jetzt schon nach Augsburg. In Freiburg brauchen wir ihn nicht mehr. Dzaka ca. 40 Minuten zu spät ausgewechselt.
Die Saison ist nun entgültig abgehakt. Freiburg mir Anstand spielen und mal wieder einen Neuaufbau, mit hoffentlich einem Trainer, der was reisst.
Beeindruckend wie manche hier glauben, dass es mit Sasic anders ausehen würde. Wie bockige Kinder, gell mbit. Verkrafte es endlich, Sasic ist weg und du kannst nichts mehr machen. Gott sei dank. Ein paar Spieltage früher und ein neuer Trainer hätte vielleicht noch was erreicht. Schwartz war, ist und wird keine Alternative. Die Altlasten von Sasic sind zu schwer für ihn.
Hallo Leute. Ich bin wirklich sauer. Es kommen über 43.000 Zuschauer und dann verlieren wir das Spiel 5:3 und lagen zwischenzeitlich 4:0 hinten.
ABER:
- Ich bin trotz eines nicht so tollen Auftritt heute froh, was der FCK diese Saison geschafft hat (diese JUNGE Mannschaft hat uns vom Aufstieg träumen lassen!!!)
- Diese Saison wurde der "Betze" wieder zur Bastion!
- Diese Saison wurde viel erreicht. Nicht nur im sportlichen, sondern in allen Bereichen hat sich der FCK verbessert
- Es wurden mit Damjanovic, Bilek, Lakic, Amedick und so... gute Spieler verpflichtet, und das lässt auf die nächste Saison hoffen
- Seit mit dieser Saison zufrieden. Es war ein absoluter ERFOLG!
- Kauft Dauerkarten - Unterstützt den Verein auch in der nächsten Saison... Wir sind Lautrer!!!
- Durchschnittlich über 34.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion in der Saison. Super!
Kommt! Freut euch, was der FCK geleistet hat. Freut euch auf die kommende Spielzeit und genießt das.