33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • Es reicht ja nicht, dass du einen Feldzug gegen Sasic führst - nein, du legst dich jetzt auch noch mit mir an. Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit oder was?


    Bei dir fällt halt immer das inhaltslose Gesülze mit Drang zur Verkennung der Realität auf. Im übrigen habe ich keinen Feldzug gegen Sasic geführt, ich war lange genug ein Befürworter von ihm.


    Schaschidsch und WKV haben ja auf deinen "Post" schon reagiert.


    Nur zu eins noch. Wer meint, dass Sasic mit der derzeitigen Situation nichts zu tun hat und dann auch noch erwartet, dass ein Interimstrainer nach oben durchstarten muss, ist weit weg von der Realität. Der Sasic hinterlässt einen Scherbenhaufen, hat mit jedem angeeckt, der in seiner Nähe war. Und dann nimmst du ihn auch noch in Schutz, wenn er selbst den Platzwart kickt, ohne mal wieder zu wissen, was wirklich war.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Im Vergleich mit einem Axel, Bugera,Bilek,Dzaka,Dick von gestern war Aimen schon besser!


    Ja sagte ich doch, unter den Blinden uaw.
    Natürlich hätte man ausnahmslos alle in den allerwertesten treten können !
    Es war stellenweise eine Frechheit was die uns angeboten haben.
    Aber es kann ja nur besser werden .....
    Ich sagte bereits vor der Saison, das ich mit einem Platz zwischen 5-9 zufrieden bin. Aber man hätte auch mehr daraus machen können, wenn ich an die RR denke, die vergeigt wurde.
    Mangelhafte einstellung werfe ich hier einigen vor, hätten die die Einstellung von uns Fans, ständen wir auf Platz 1 :bier:

  • Also gerade bei älteren Fans ist es natürlich schwierig sich an diese Zeiten anzupassen, da es da absolute Gegenteil ist. EIn Fan von gestern sagte zu mir: Er kann sich nicht daran gewöhnen und nicht akzeptieren, dass seine Liebe der FCK, von solchen Rumpelfußballer vertreten wird!

  • Also gerade bei älteren Fans ist es natürlich schwierig sich an diese Zeiten anzupassen, da es da absolute Gegenteil ist. EIn Fan von gestern sagte zu mir: Er kann sich nicht daran gewöhnen und nicht akzeptieren, dass seine Liebe der FCK, von solchen Rumpelfußballer vertreten wird!


    :yes:


    Ich dachte grad dasselbe. Und redete gestern im Stadion auch mit jemand drüber. Aber wenn das die neuen Zeiten sein sollen dann möchte ich nicht wissen was die Zukunft ist :undwech:

  • Man sollte doch den Sasic nicht nachtrauern. Dieser Tyrann ist für mich kein Trainer. Mit Gewalt erreicht man sein Ziel auch nicht. Das war doch kein Fußball. Was hier so manche schreiben, ist schon schlimm. Duisburg hat gestern 3 mal aufs Tor geschossen und der Ball war drin. Die hatten eben gestern einen Glückstag, wo alles gelang. So schlecht habe ich den FCK auch nicht gesehen. Gut bei den 3 Gegentoren sah die Abwehr nicht gut aus. Mit nur jungen Spielern geht es eben auch nicht und den erfahrenen Fuchs, hat der Sasic demontiert. Das er spielen kann, hat er gestern bewiesen. Er hat gerackert, wie schon gegen Aachen, aber irgend wie wird es hier nicht anerkannt, andere Spieler werden immer hochgejubelt. Das Potential in der Mannschaft steckt, sehe ich auch so. Das Geschäft ist schon nicht einfach, zu mal wenn die finaziellen Mittel gegrenzt sind. Und nun auf Kunz zu hauen, ist auch verkehrt, der hat schon gute Arbeit geleistet beim FCK. Nächste Saison wird wieder ein neuer Anlauf genommen, was soll da Fürth sagen! Wenn ein guter Trainer geholt wird, dann wird es schon klappen.

  • Das der Manschaft mangelter Einsatzwille vorzuwerfen ist sehe ich nicht so.
    Es trifft eher der Spruch


    Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach


    aus meiner Sicht zu.

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • sasic ist zum glück,nur noch nostalgie
    er hat aber ohne zweifel verbrannte erde hinterlassen.


    er war chef einer,(ich nenne es bewusst nicht mannschaft),truppe
    die eigentlich nur zu funktionieren hatte.eine truppe ohne
    innovation ,ohne eigenständiges handeln,die nur den strikten
    vorgaben gehorchen musste.eigenständiges handeln ,war unter
    ihm unerwünscht und wurde bei nicht befolgen sofort bestraft.


    mit diesem auftreten,hat er einigen spielern die lust am spiel genommen.


    s.kuntz hätte besser auf seinen bauch vertraut und ihn nach der vorrunde
    entlassen,denn die probleme waren ja schon zu dieser zeit bekannt.
    mit dem damaligen tabellenstand,wäre es sicher einfacher gewesen,
    einen ambitionierten trainer zu finden,der die stärken der mannschaft
    erkannt hätte.

  • Wenn ich gespielt hätte und paar Kollegen hier im Forum, hätten wir auch so auf den Sack bekommen... es ist kein großer Unterschied da zwischen uns und Demai und co!! :D

  • Wenn ich gespielt hätte und paar Kollegen hier im Forum, hätten wir auch so auf den Sack bekommen... es ist kein großer Unterschied da zwischen uns und Demai und co!!


    Mein Sohnemann hat gestern zu mir gesagt das ich nicht schlechter spielen würde. Aber naja. Das möchte ich nun nicht beurteilen... jedoch kann man schon verlangen das ein einfacher Pass oder eine Flanke wenn man geug zeit und Platz hat funktionieren. Das kann man schief gehen. Aber net andauernd. In dieser Spielklasse is das naja... ungewöhnlich.