Wird der FCK jemals wieder aufsteigen?

• @ StYvY1985

Glotzt du überahupt unsere Spiele an? Unter den besten 3? Das soll doch ein scherz sein...

Es tut mir leid: Es gibt ein Sprichwort: Ein anderes Wort für Optimist ist Dummkopf...
    Ich halte nicht viel von Sprichwörtner, aber an diesem o.g. Sprichwort glaub ich jetzt echt bald...

Ein Optimist kann niemals ein Dummkopf sein. Es ist erwiesen das Optimisten erfolgreicher sind im Leben, als Pessimisten. Ich glaube Stefan Kuntz ist auch ein Optimist, sonst hätte er sich das nicht angetan. Allerdings zeigt der Optimismus da seine Grenzen, wo man nichts mehr alleine beeinflussen kann, sprich von anderen abhängig ist. Realitätssinn gehört ebenfalls dazu. Ich sehe die Mnnschaft auch nicht unter den ersten 3, allenfalls als Mittelmäßig. Die Begeisterung und Euphorie der Hinrunde hätte uns jedoch ganz weit bringen können, hätte sie angehalten. In diesem Sinne kam die Winterpause zur falschen Zeit!

• Und zwar denke ich, dass unsere Mannschaft die Chance hätte in der 1.Liga den Verbleib zu schaffen, denn ich bin de rMeinung, dass Lautern zu den Top 3 dieser saison gehört und bleibe dabei!

Nix für Ungut, aber schau mal über den Tellerrand.
    Beste 3 in dieser Saison? Wir haben in der Rückrunde in 15 Spielen mickrige 13 Tore geschossen und dann so ne Analyse...
    Willkommen in der Realität

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Du bist der Pessimist in Person und siehst nur das schlechte, ist in Deinem Leben wohl auch privat so, nehm ich mal an he! Ich guck alle Spiele unserer Leute Bin Servicemonteur und viel unterwegs such mir immer ne Kneipe aus wo ich alle Spiele verfolgen kann, dass was Du hier als schreibbst grenzt für mich an Ahnungslosigkeit! Wie kannst Du in dieser schönen Saison nur sagen alles scheiße, die können kein Fußball spielen usw.! Ich glaaube der Dummkopf von uns beiden bist Du! Ich hab Ahnung von Fußball, Du auch, aber Du bist zur Zeit nur enttäuscht wie es zu Ende geht! Schau Dir die komplette Saison an man und der FCK war einer der besten Mannschaften dieser Saison! Da kannste Dich aufen Kopp stelle! Letzte Saison warense scheiße nicht diese! Mach weiter jeden dumm an der nicht Deiner Meinung entspricht und mach was Du willst! Spielerische Klasse gabs aufem Betze nie so wie bei anderen Mannschaften unser Spiel lebt von Kampf und Laufarbeit und der erbarmungslosen Fanunterstützung! Wie alt bisten Du wenn ich fragn darf? Du kannst mir ruhig weiter Ahnungslosigkeit vorwerfen mir ist das Rille nur lass ich mich nit bloß stellen von so einem wie Dir basta!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• aber Bochum, Cottbus,Bilefeld, KSC sind viel besser wie wir! Iss klar verstehe das voll! Ich glaube an unsere Mannschaft und bin der Meinung, dass sie in Liga 1 bestehen kann! Denkt was Ihr wollt jeder hat seine Meinung die akzeptiere ich solang man mich nicht persönlich angreift! Habter schonmal dran Gedacht, dass der Trainer so Spielen lassen wollte und die Mannschaft den Firlefanz so übernommen hat?! Da hat in der Rückserie einiges nicht gepasst und verstecken braucht sich der FCK nicht in dieser Saison und bräuchten sie auch nicht in Liga 1!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• Du bist der Pessimist in Person und siehst nur das schlechte, ist in Deinem Leben wohl auch privat so, nehm ich mal an he! Ich guck alle Spiele unserer Leute Bin Servicemonteur und viel unterwegs such mir immer ne Kneipe aus wo ich alle Spiele verfolgen kann, dass was Du hier als schreibbst grenzt für mich an Ahnungslosigkeit! Wie kannst Du in dieser schönen Saison nur sagen alles scheiße, die können kein Fußball spielen usw.! Ich glaaube der Dummkopf von uns beiden bist Du! Ich hab Ahnung von Fußball, Du auch, aber Du bist zur Zeit nur enttäuscht wie es zu Ende geht! Schau Dir die komplette Saison an man und der FCK war einer der besten Mannschaften dieser Saison! Da kannste Dich aufen Kopp stelle! Letzte Saison warense scheiße nicht diese! Mach weiter jeden dumm an der nicht Deiner Meinung entspricht und mach was Du willst! Spielerische Klasse gabs aufem Betze nie so wie bei anderen Mannschaften unser Spiel lebt von Kampf und Laufarbeit und der erbarmungslosen Fanunterstützung! Wie alt bisten Du wenn ich fragn darf? Du kannst mir ruhig weiter Ahnungslosigkeit vorwerfen mir ist das Rille nur lass ich mich nit bloß stellen von so einem wie Dir basta!

Die Wahrheit liegt wohl dazwischen. Der FCK gehört nicht zu den 3 besten Mannschaften, aber so Negativ wie ASC2000 alles darstellt ist es nun auch nicht. Macht euch nicht an deswegen!

• Ich hab nicht angefangen damit und der Tabekllenstand gibt eher mir als den Supermann ASC recht! Ich bleibe bei der Meinung, dass der FCK dieses Jahr eine der besten Mannschaften der Runde war! Und lieber bin ich gut gelaunt und optimistisch und glaub an das gute im Menschen und Leben, als dass ich so Pessimistisch und misepetrig bin wie mein Freund hier! PAsst schon komm damit klar und ich habe meinen Standpunkt und Meinung und finde alles in allem war das eine sehr gute, erfolgreiche und ansehliche Saison dieses JAhr! mi9t Höhen und Tiefen, wie es jede andere Mannschaft auch durchmacht und wir haben halt eine junge Truppe! Und man darf die Mannschaft nicht so unterbuttern wie ess hier teilweise gemacht wird! Aber auch nicht so hochloben wie ich, weil das ist auch gefährlich, das ist wahr! Ich glaube an unsere MAnnschaft!

Greetz Steve

• Eigentlich wollte ich dich damit nicht persönlich angreifen, geschweige dich beleidigen... Es ist ein Sprichwort, dass nicht von mir kam...
    Blöd, dass du das so aufgefasst hast. Entschuldigen werde ich micht nicht, weil es von mir nicht so rüber kommen sollte. Ich werden niemals einen FCK-Fan beleidigen, da wir für eine Sache stehen... Leider bist du derjenige der dann mit den Beleidigungen anfing... Aber ist kein Problem für mich da steh ich drüber!!

Ahnungslosigkeit wollte ich dir auch nicht unterstellen. Nur will es mir nicht in den Kopf gehen, dass jemand der unsere Spiele anschaut, sagt: Wir gehören zu den 3 Besten der Liga. Das kanns nicht sein. Da sind wir nicht einer Meinung. Ich seh folgende Probleme in dieser Mannschaft: Es fängt beim Einwurf ein, gefolgt von unseren ganz ganz schwachen Standarts, bis hin zu unseren spielerischen Art. Ich verlang nicht viel, aber mal einen Pass über 3 Meter soll doch ein Möchte-gern Profi wie Axel Ball im Aus bzw. auch andere Spieler mal hinbekommen. Einen Torschuss, wo sich der Torwart mal bissl strecken muß, sollte doch mal hinzubekommen sein.

Ich finde spielerisch sind wir auf der Linie mit Wehen-Wiesbaden... Unser Glück ist, dass wir in dieser Saison die Punkte daheim eingefahren haben. Sons würden wir jetzt woanders stehen.

Diese Mannschaft macht mich einfach verrückt. Wir haben keine Typen drinne, null... Alles Mitläufer!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Also, dafür habe ich diesen Tread nicht erstellt. Euren Privatkrieg könnt ihr via PN ausfechten. Man muß hier auch nicht die zurückliegende Saison bzw. das letzte Spiel diskutieren. Es geht hier um die Zukunftsaussichten für unseren Verein und um nichts anderes.

• @ Stefan

Das ist eine Diskussion... :tongue: Leider muß ich mir erstmal ein Bild von der aktuellen Mannschaft machen um in die Zukunft schauen zu können!! Und das wollte ich hier nochmal klarstellen... Wir brauchen 6-7 neue PROFIS...