friedhelm Funkel von der SGE zum FCK!?

• tja, Zwietracht Zankfurt halt, so sympathisch wie A...pickel...

sollte dort nicht jetzt um 12:00 eine Pressekonferenz stattfinden ??...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• tja, Zwietracht Zankfurt halt, so sympathisch wie A...pickel...

sollte dort nicht jetzt um 12:00 eine Pressekonferenz stattfinden ??...

Ja am 12 ist eine pk.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Also die Eintracht-Seite wird wohl gerade überrant, da geht nichts mehr bzw. nur ganz langsam. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mal abwarten mit Funkel, aber er ist ein Guter Mann für den FCK =)

• das kommt mir irgendwie bekannt vor...

edith: er ist offiziell entlassen!

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Der HR meldet gerade in einem durchlaufendem Band die Absetzung von Funkel und um 13:44 soll eine Sondersendug kommen. Die Eintracht-Homepage hat schon den Abgang gemacht...

na denn: HER MIT IHM !!!

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Zitat

Bundesligist Eintracht Frankfurt und Trainer Friedhelm Funkel gehen künftig getrennte Wege. Das gab der 55-jährige ekannt. "Ich habe mit Vorstandschef Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhälgnis zum 30. Juni zu beendet", sagte Funkel.

Zum Saisonabschluss am Samstag gegen den Hamburger SV wird Funkel noch auf der Bank sitzen. Als Nachfolger Funkels, der im Juli in sein sechstes Jahr bei der Eintracht gegangen wäre, sind der frühere Bundestrainer Michael Skibbe sowei Armin Veh und Thomas von Heesen im Gespräch.

Quelle: hr-text
    Artikel: Seite 203 (komplett im Zitat)

Also ist er nicht einen Spieltag vor Saisonende entalssen, sondern nach der Saison, was ich auch gut finde. Ein sofortiger Wechsel wäre ja eh Schwachsinn gewesen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er macht also noch das letzte Spiel. Das ist dann soweit in Ordnung und er kriegt einen ordentlichen Abschied.