Na ja die braune Socke Campino muss ich echt nicht in unserem Stadion haben. Der soll mit seinen anderen Bandmitglieder lieber weiter brauner Peter spielen.
Gehts noch?
Na ja die braune Socke Campino muss ich echt nicht in unserem Stadion haben. Der soll mit seinen anderen Bandmitglieder lieber weiter brauner Peter spielen.
Gehts noch?
Gehts noch?
gell???
es ist doch eine ehre campino in unserem stadion zu haben!!!!
dth 4-ever!!!!
Naja, ne Ehre - ich weiß nicht... Ich mag die Musik, aber dem "Prediger" kann ich bei Interviews nicht immer zuhören, nicht mehr... Ihn/sie aber in die braune Richtung zu drängen, ist allerdings unter aller Sau!
Sorry offtopic - zurück zum Thema: Trier wär ne Überlegung wert, noch ne Woche länger FCK, ehe die fu-fu-fussballose Zeit (ich krieg das Wort nicht über die Lippen) beginnt.
zurück
ja stimmt du hast recht ne ehre net aber wäre schon cool
naja wie gessagt ich bin bei dem spiel aufjedenfall dabei!!!so wie letztes jahr auch....
wenn ihr zu dem spiel kommt müssen unbedingt alle in die gästetribüne!!
letztes jahr waren wir nur 11 lauterer oder so...da haben mehr bullen hinter uns gestanden als fans da waren...
viel mehr grün als rot
ich hab auch vor mit nem Kumpel nach Trier zu fahren...wir hätten beide das Maxx-Ticket,weiß jemand,ob wir mit dem Ticket von Kaiserslautern bis nach Trier fahren könnten ?
Trier wär ne Überlegung wert, noch ne Woche länger FCK, ehe die fu-fu-fussballose Zeit (ich krieg das Wort nicht über die Lippen) beginnt.
Die Überlegung hat sich glaub ich erledigt, wenn ich nach Trier fahre bin ich nicht rechtzeitig zum FA-Cup Endspiel zu Hause und bekäme nur die 2. HZ zu sehen - das geht natürlich gar nicht.
Also nehm ich nur das letzte Spiel am 06.06. gegen Cloppenburg mit - wahrscheinlich.
Naja ob ein FA CUP Endspiel wichtiger ist, als unsere Amas bei einem Derby zu unterstützen, bezweifele ich stark.
NUR DER
Die Überlegung hat sich glaub ich erledigt, wenn ich nach Trier fahre bin ich nicht rechtzeitig zum FA-Cup Endspiel zu Hause und bekäme nur die 2. HZ zu sehen - das geht natürlich gar nicht.
Also nehm ich nur das letzte Spiel am 06.06. gegen Cloppenburg mit - wahrscheinlich.
Und das Spiel FCK gegen Cloppenburg findet im Moselstadion zu Trier statt. Auf dem Betzte werden zu dem Zeitpunkt nämlich Stechschritte geübt, zackig gegrüßt und Hörner geblasen. guggst Du http://www.fck.de/content/aktuell/news/17811_scrolltext.html