Fortuna Düsseldorf

  • laut Rheinpfalz planen sie mit einem Lizenzspieleretat von unter 5 Mio. weil sie nicht dieselben Fehler wie in der Vergangenheit machen wollen. Klingt vernünftig, bedeutet aber gleichzeitig, dass es sehr schwer für sie wird.

  • Wenn das wirklich stimmt ist Fortunas einzige Chance wohl die Euphorie die im Moment in Düsseldorf herrscht mit in die neue Saison zu nehmen und davon getragen zu werden. Würde es aber Fortuna Düsseldorf wünschen wenn es ihnen gelingt Sponsoren zu finden die einen größeren Saisonetat zulassen. Fortuna gehört meiner Meinung nach in die 2 Liga und Ich würde mich sehr freuen wenn es ihnen gelingt sich wieder in der 2 Liga zu etablieren. Für die nächste Saison freue Ich mich auf jeden Fall auf 2 spannende Spiele und auf eine schöne Auswärtsfahrt (Lieber nach Düsseldorf in ein richtiges Stadion mit vielen Fans als nach Ingolstadt in einen umgebauten Sportplatz ohne Fans)


    Glückwunsch deshalb zum verdienten Aufstieg

  • Nun ja Das mit dem "Altstadt unsicher machen" haben einige falsch verstanden.


    Verletzte bei Fan-Ausschreitungen
    Bei Krawallen in der Düsseldorfer Altstadt hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag 24 Personen vorübergehend festgenommen. Ein Polizeisprecher wollte sich nicht zum Auslöser und zu Details der Ausschreitungen äußern. Laut Augenzeugen feierten zahlreiche Fans des Fußballclubs Fortuna Düsseldorf überwiegend friedlich den Aufstieg in die 2. Bundesliga.


    Bei den Feiern kam es dann zu heftigen Ausschreitungen. Über 200 Polizisten waren im Einsatz. Es wurden Feuer entzündet und Straßenbarrikaden errichtet. Die Polizei ging mit Schlagstöcken vor und setzte Pfefferspray ein. Nach Polizeiangaben wurden allein 25 Polizisten verletzt, drei davon schwer. Zur Zahl der verletzten Fußballfans machte die Polizei keine Angaben.
    http://sport.ard.de/sp/fussbal…0905/23/sammler_liga3.jsp



    Da kommen ja nette Gesellen auf uns zu. :nana:

  • Das liegt aber nicht immer an den Fans.


    Denn bei uns im Radio bzw. Zeitung waren da noch andere Meihnungen wie das alles angefangen hat. Man sollte immer beide Seiten hören.

  • Also ich werd mich auch in Düsseldorf sehen lassen =). Hoffe nur, dass es kein Montagsspiel wird :cursing:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Mich könnt ihr fest einplanen....., Ich komme einen Tag früher, und dann gehen wir Reagenzgläser putzen....., oder wie ihr diese putzigen kleinen Gläser nennt...., wo das abgelaufene Bier reinkommt.... :bier:


    Ich will kein schwarzmaler sein- Aber das ist so eine typische Montagspartie. :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Moin nach Lautern,


    tja wer hätte das gedacht dass ich mit der Fortuna,nach diesen schier endlosen 10 Jahren Abstinenz,noch mal auf den Betze fahren darf?Da war der Fussballgott aber endlich mal nett zu uns. :bier:
    Mein letztes Spiel datiert vom 21.10.1995!!!,da bin ich eigenmächtig mitm Firmenwagen hingetuckelt,worauf mir mein damaliger Chef ma eben nen Hunny abgeknöpft hat,der Ar***. :D
    2:0 endete die Partie und das war es dann erstmal mit Betze,weil dann gings für uns in eine Richtung,nämlich Abwärts... ;(
    Nun soll die Durststrecke wirklich ein Ende haben?Ich denke es war genug.


    Freue mich auf 2 geile Spiele gegen die Lauterer,endlich ma wieder.


    Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

  • Erstmal mein Beileid zu dem verlust von den 100 (damals noch DM ) musste aber bissle grinsen :D



    Freut mich dass du dich auf uns freust. wir freuen uns auch auf euch besonders noch weil wir hier einige eingefleischte FCK- Fans aus Düsseldorf haben. Wünsch dir schonmal viel spaß bei uns und hoffe auf eine gute Gastfreundschaft eurerseits.



    Außerdem natürlich alles Gute, dass ihr den Klassenerhalt locker schafft aber 6 Punkte sind an uns als Aufstiegsgebühr zu entrichten :P . Diese werden natürlich gegen unsere direkten Gegner wieder zurückerstattet :lachen:



    Also denn auf eine gute Saison für beide Manschaften

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • und nach jedem Spiel ne gute 3. HZ

    .