Fortuna Düsseldorf

• Danke Leute für die Glückwünsche!! :bier: Ich kann verstehen das euch ein Sieg von Cottbus, aufgrund der Tabellensituation, lieber gewesen wäre und der Treffer am Ende hätte auch zählen müssen. Das war kein übertriebenes Foulspiel oder so. Nochmal Glück gehabt! :rolleyes:

@Paule: Jo, Harnik wird hier immer mehr zum Torgaranten. Ich hab ja schon mal gesagt: Wenn der so weiter macht, kriegt ihr den am Ende der Saison nicht wieder! :P :biggrin:

• Im DSF reden sie von einem unregulärem Tor zum 2:2-Ausgleich. :blabla:

Also ich bin der Meinung, dass das ein klares Tor war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jo, hab den Bericht gerade auch gesehen. Aber im heutigen Fußball ist es wohl mittlerweile normal das so Szenen abgepfiffen werden wenn man den Torwart vor seinem Tor so angeht. Nach meiner Erfahrung jedenfalls geht das selten gut.

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Aber im heutigen Fußball ist es wohl mittlerweile normal das so Szenen abgepfiffen werden wenn man den Schiri vor seinem Tor so angeht.

Das wirst du immer abgepfiffen bekommen, egal ob vor einem Tor oder irgendwo im Mittelfeld. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Da pfeifen ja auch keine Frauen, da ist Fußball noch ein richtiger, reiner Männersport :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Das wirst du immer abgepfiffen bekommen, egal ob vor einem Tor oder irgendwo im Mittelfeld. ;)

In England nicht. :biggrin: Da wäre das Tor durchgegangen beim Schiri. :yes:

Ich glaube das bekommst du nicht mal in England so gepfiffen.

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Seid ihr alle blind? :brille: Der Rotteufel hat geschrieben "wenn man den Schiri vor seinem Tor so angeht", aber es wurde der Torwart vor seinem Tor angegangen. Deswegen habe ich geschrieben, dass du das immer abgepfiffen bekommst, egal wo das (Schiri angehen) passiert.

• Es gab aber sicher auch einige, die in dem heutigen Spiel gerne mal die Schiedsrichterin angegangen hätten :D

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()