Fortuna Düsseldorf

• So ihr lieben Lauterer. Die Fortuna hat euch, nachdem wir euch ja leider 1 Woche zuvor die 3 Punkte geklaut haben, einen kleinen Gefallen zur Wiedergutmachung getan. Der blöde Karlsruher SC wurde mit einer Niederlage heimgeschickt!! :thumbup: Ich hoffe ihr seid jetzt wieder etwas besser auf uns zu sprechen! :angel:

http://www.rp-online.de/public…una-siegt-und-feiert.html

http://www2.fortuna-duesseldor…n/spielberichte/index.htm

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• sind wir sind wir.. :thumbup:
    (ich zumindest..)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ganz ehrlich Rotteufel, wenn man nur auf die Tabelle schaut wäre ein Sieg von Cottbus oder max. ein Unentschieden für uns besser. ;)

5. Fortuna Düsseldorf 20 Punkte (-7 auf FCK)
    .
    .
    .
    12. Energie Cottbus 15 Punkte (-12 auf FCK)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Am Freitag Abend kommt wieder ein Geschenk vom Rhein in die Pfalz. Wir können euch hoffentlich den Gefallene tun und den in der Pfalz so "beliebten" Pele und seine Truppe mit einer Niederlage heim schicken. Ich hoffe euch gefällts - wir tun unser bestes!! :biggrin:

Hier noch ein Interview zum Spiel mit ihm:

http://www2.fortuna-duesseldor…-fuer-die-2-liga/index.ht

Ich seh hier keinerlei Geschenk :blabla: Ein Geschenk wärs gewesen, wenn die 3 Punkte mit nach Cottbus gegangen wären :shit:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich seh hier keinerlei Geschenk :blabla: Ein Geschenk wärs gewesen, wenn die 3 Punkte mit nach Cottbus gegangen wären :shit:

Stell dich mal nicht so an !!

Erstens hat der FCK trotzdem noch genügend Punkteabstand und zweitens steht ja noch das Spiel in Berlin am Montag Abend an. Und ich will doch mal gaaanz schwer hoffen das der FCK da mindestens 1 Punkt holt. Obwohl 3 Punkte wären mir natürlich auch deutlich lieber! :^^:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• @ Rotteufel

Ich habe dir ja gesagt, dass das einige hier anders sehen werden als du. ;)

Glückwunsch nach Düsseldorf, auch wenn der 2:2-Ausgleich hätte zählen dürfen/müssen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sorry Carsten aber wer da oben Spielt iss kein Freund.

Naja außer i mFall von :1860: da würd ich ne Ausnahme machen. Aber alle anderen sind Konkurenz und müssen gegen schlechter gestellte Manschaften verlieren basta

Nichts desto trotz: :bier:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.