Fortuna Düsseldorf

  • von fck.de:


    Der Gästeblock fasst 4.500 Plätze, darunter 1.500 Sitzplätze in den Blöcken 20 a bis 22 und 3.000 „Stehplätze“ in den Blöcken 14-19, wobei es in der Arena keine richtigen Stehplätze gibt.


    :gruebel:


    Was sind denn das für Stehplätze, die eigentlich gar keine sind ?

  • Da bin ich auch mal gespannt, die 2 Karten für die vermeintlichen Stehplätze sind bereits angekommen. :D


    Bin mal gespannt wieviele FCK'ler mitkommen werden...


    MfG
    luegga

  • Was sind denn das für Stehplätze, die eigentlich gar keine sind ?


    So was wie in der West in den X.3ern und X.4ern Blöcke: zwar bestuhlt, aber als Stheplatz eingestuft. D.h. man könnte sitzen wenn man wollte.
    (Das vermiss ich ja da unten in 7.1: ein Sitzplatz für die HZ um die alten Knochen auszuruhen... :weiseropa: )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Genau so isses!:Idee2: Klappsitze vor denen man stehen wird. Man bedenke die Esprit-Arena ist eine Multifunktionsanlage und kein reines Fußballstadion! ;)

  • Öh...nö. Nicht einmal Klappsitze. Die jibbet vermutlich erst nächste Saison, wenn denn endlich umgebaut wird :) Im Moment sind das fest montierte Stühle, vor/auf denen man dann steht. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Gästeblock kein so großes Kontingent bekommt, dass man auf den Stühlen stehen müsste. Ab nächster Saison bekommt "ihr" (also Auswärtsfans, ist ja noch die frage, ob wir auch nächstes Jahr in der gleichen Liga spielen ;) ) den Eckblock unten als Steh- und oben als Sitzrang. hoffe, geholfen zu haben ;)


    95 olé

    Genau so isses!:Idee2: Klappsitze vor denen man stehen wird. Man bedenke die Esprit-Arena ist eine Multifunktionsanlage und kein reines Fußballstadion!


  • So was wie in der West in den X.3ern und X.4ern Blöcke: zwar bestuhlt, aber als Stheplatz eingestuft. D.h. man könnte sitzen wenn man wollte.
    (Das vermiss ich ja da unten in 7.1: ein Sitzplatz für die HZ um die alten Knochen auszuruhen... :weiseropa: )


    Und ich warte drauf, bis endlich in der kompletten West keine Sitze mehr sind. :headbang:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zitat

    Gladbach verpflichtet Bamba Anderson


    Bamba Anderson wechselt kommende Saison zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Derzeit spielt der brasilianische Innenverteidiger für Fortuna Düsseldorf in der zweiten Liga.


    Borussia Mönchengladbach verstärkt sich für die kommende Saison in der Bundesliga mit dem 22 Jahre alten Innenverteidiger Bamba Anderson. Der Brasilianer ist momentan von Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen an Zweitligist Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Die Transferrechte lagen aber beim brasilianischen Club Tombense FC, von dem die Gladbacher ihn nun verpflichteten. Laut Medienberichten soll die Ablösesumme rund 1,5 Millionen Euro betragen.
    Anderson erhält in Gladbach einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014. "Bamba Anderson ist in dieser Saison einer der herausragenden Spieler in der Zweiten Liga", sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl: "Wir haben ihn lange beobachtet, halten ihn für einen Spieler mit viel Perspektive und freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn zu einem Wechsel zur Borussia zu überzeugen."

    Quelle: http://www.focus.de/sport/fuss…-anderson_aid_495164.html


    Schade das er geht. Hätte man nicht erst abwarten können wo bei Fortuna die Reise hingeht bevor man ihn einfach verscherbelt? :schmoll:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Schade das er geht. Hätte man nicht erst abwarten können wo bei Fortuna die Reise hingeht bevor man ihn einfach verscherbelt? :schmoll:


    Tja, da sollte es wohl sehr schnell gehen. Aber immerhin bekommt man ja etwas Geld und hat jetzt gegen Pauli die Chance, der 1. Liga ein kleines Stück näher zu kommen.