Reife Leistung, sowas könnte bei uns auch mal wieder passieren
Fortuna Düsseldorf
-
-
Reife Leistung, sowas könnte bei uns auch mal wieder passieren
keine panik wentzerich...;) 09.05.2010 = 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Augsburg
-
Weils ein Risikospiel ist oder ist das eine generelle Vorgabe?
Kein Risikospiel...ich weiss es wirklich nicht ganz genau. Aber Sicherheitsaspekte spielen eine Rolle. Ist ja kein reines Fussballstadion.
-
keine panik wentzerich...;) 09.05.2010 = 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Augsburg
Und vlt. schon gegen pauli
-
Des nennt man mal ein Derby.Ausverkauftes Haus.Können sich mal unsere Fans mal was abkucken.Obwohl bei uns im Schnitt trotzdem mehr kommen.
-
Die Fortuna meldet bereits auf ihrer Homepage das sie mit 48.250 Zuschauern ausverkauft!
-
Des nennt man mal ein Derby.Ausverkauftes Haus.Können sich mal unsere Fans mal was abkucken.Obwohl bei uns im Schnitt trotzdem mehr kommen.
Kann man nicht vergleichen, da dort geschätzt zehnmal so viele Leute wohnen wie hier. Gegen den KSC wären es an einem Sonntag auch 45.000 gewesen. Aber schön, dass man bei 48.250 Schluss gemacht hat, dann gehört der Ligarekord am Ende mit 48.500 ja doch uns*g* -
Der Werfer wurde von eigenen Fans der Polizei übergeben.
Gelesen, liebe Lauterer Ultras? So wird's gemacht!
Geschäftsführer Jäger: „Die Strafe von der DFL wird heftig ausfallen. Wir nehmen den Übeltäter 1:1 in Regress.
Gelesen, lieber Stefan Kuntz? So wird's gemacht! -
Vor ausverkauftem Haus gegen den MilanSV Duisburg gewonnen und wieder aufgeschlossen auf Platz 3.
Sehr schön, freut mich für die Fortuna.Nächstes Spiel gehts ja schon fast um die Wurst, gegen Augsburg. Drück ich weiterhin die Daumen.
1. FCK
2. Pauli
3. FortunaSo will ich das am ende der Saison sehn!
-
Ja aber ich denke eher, dass Pauli vor uns den Platz 1 belegen wird. Sollen sie ruhig, dafür holen wir die Saison drauf die Meisterschaft