Fortuna Düsseldorf

• Kannst du dich noch an die Europapokalspiele der Fortuna erinnern? Ich sage nur BARCELONA? Na ja, der Kapitän damals war ja auch Saarländer

.

Ich glaube das war vor meiner Zeit, jedenfalls die Zeit in der ich den Fußball richtig verfolge. (Baujahr 1985)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Laut einer Aussage von einem Bekannten ist das Stadion ausverkauft. :jubel:

Das heist bei einem 3. Ligaspiel 52000 Zuschauer aber holla das gibt was. :arbeit:

• Forza Fortuna :jubel:
    Hoffe sie schaffen es dieses jahr..

aber wenn ich nicht abkann sind die toten Hosen...einfach nur widerlich

• Wird Zeit dass dieser Verein endlich wieder in der 2 Liga spielt. Man war jetzt meiner Meinung nach lange genug in der 3 beziehungsweise zwischendurch auch 4 Liga. Fortuna Düsseldorf ein Tradiddionsverein der viel Potenzial hat . Fortuna ist sicherlich auch bei Auswärtsspielen in der Lage den Gästeblock zu füllen. Ich drücke ihnen am Wochenende die Daumen währe auf jeden Fall ein Gewinn für die 2 Liga im Vergleich zu Wehen und Ingolstadt die die 2 Liga verlassen müssen.

Fortuna hat es selbst in der Hand am Wochenende diese Chance sollten sie nutzen. Sollte Fortuna Düsseldorf aufsteigen steht jetzt schon meine erste Auswärtsfahrt für die neue Saison fest (vorausgesetzt das Spiel findet an einem vernünftigen Termin statt im Moment hat man einen Schnitt von 12 000 Zuschauern für die 3 Liga ist das ganz ok. Nur Braunschweig ist im Moment noch besser aber die überholt man am Samstag sodass am Ende der Saison im Schnitt pro Spiel fast 15 0000 Zuschauer begrüßen durfte

Ich denk in der 2 Liga ist man sicherlich in der Lage dies noch einmal zu steigern

• Forza Fortuna :jubel:
    Hoffe sie schaffen es dieses jahr..

aber wenn ich nicht abkann sind die toten Hosen...einfach nur widerlich

Ehrlich gesagt finde ich die Musik von den Toten Hosen auch nicht immer toll aber das ist halt Geschmacksache. Wer sie toll findet soll sie sich weiter brav reinziehen - man ist ja tolerant!

Übrigens für die die es bis jetzt noch nicht wussten: Marius Müller-Westernhagen ist auch gebürtiger Düsseldorfer und hat seine tolle Karriere hier gestartet und dem seine Musik finde ich z.B. wieder geil. So isses halt!

• Beim Auswärtsspiel in Düsseldorf bin ich auf alle Fälle mit dabei und zwar mit meinem Kumpel Peter, der Düsseldorfer ist, in der Pfalz lebt, seit Geburt Fortuna-Fan ist und seit dem 18.05.2008 natürlich auch FCK-Fan.