Fortuna Düsseldorf

  • freut mich ungemein, dass wieder 2 Traditionsvereine mit Düsseldorf und Union Berlin aufsteigen.


    Das sind Vereine die wenigstens Fans mitbringen. Kein leerer Gästeblock wie gegen Ingolstadt, Wehen oder sonstwen.


    Das macht ein weiteres Jahr in der Zweitklassigkeit immerhin etwas erträglicher.

  • Die haben ne richtige Dursstrecke seit 2002 durchgemacht.... Und jetzt nach 7 Jahren werden sie wieder dort sein , wo sie hingehören....


    http://www.transfermarkt.de/de/verein/38…tatistiken.html

    Glaube hier ist es etwas besser sortiert --> http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2008-09/naviindex/4

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Noch sind sie ja nicht durch, es ist immer noch spannend denn Paderborn hatte auch zuhause gegen Bremen verloren und dadurch kam die Fortuna überhaupt wieder auf einen Aufstiegsplatz.


    Und es war immer so in letzter Zeit wenn sie drauf und dran waren haben sie immer wieder verloren, aber wenn sich das nehmen lassen. :autsch:

  • nd es war immer so in letzter Zeit wenn sie drauf und dran waren haben sie immer wieder verloren,


    kommt mir irgendwie baknnt vor...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Cool, ausverkauft! :daumen:
    Wenn ich am Samstag nicht schon in Freiburg wär, hätte ich mich im Vorfeld um ne Karte bemüht. Wär dann auf jeden fall hin.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich drück ihnen fest die Daumen. Die sind mir allemal lieber als der Audi-Verein oder solche Mäzenenvereine. Ausserdem haben sie ne Hootersbar :thumbup:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...