Fortuna Düsseldorf

  • Hups - hab da wohl zu sehr an die heutige Schiedsrichterin gedacht! :whistling: Naja, jetzt ist es korrigiert und ihr könnt euch wieder einem anderen Thema zuwenden! :P

  • Also ich bin bei weitem kein Fan von Cotbus aber das Tor zum vermeintlichen 2-2 war ein reguläres Tor, Tormann kommt raus und geht in dieser Situation den Stürmer oder Abwehrspieler an und nicht umgekehrt.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Marco Christ fällt wegen Innenbandanriss im rechten Knie voraussichtlich 3 Wochen aus. Das wird Fortuna nur schwer kompensieren können die nächsten Spiele, denke ich.

  • Das trifft die Fortuna hart. Er war der Mann im Mittelfeld der mit den langen Bällen bei ihrem Gastpiel beim FCK so viel Gefahr erzeugte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Welch Schreckensnachricht!! :yikes: Er ist schon wieder verletzt nachdem er erst vor kurzem ins Team zurückgekehrt war. Das wird das Offensivspiel aber erheblich beeinträchtigen. Na denn wünsche ich von hier aus mal gute und rasche Genesung! ;)

  • Hey,
    hab vorhin im DSF das Spiel gesehen, nach dem Spiel wurde über die Schiedsrichter entscheidung zum freistoss, der zum 2:1 führte mit Lienen und dem "gefoulten" Spieler gesprochen, der hat doch tatsächlich gesagt: "es war kein faul, mein gegenspieler kam an hat mich nicht berührt und ich hab mich fallen lassen!" Leider hab ich in diversen berichten nichts weiteres dadrüber gefunden, deswegen auch kein link.


    Was meint ihr dazu? Meiner Meinung nach müsste man den Spieler nachträglich (wie damals bei Möller) für mindestens 2 Spiele sperren. Ich finde Schwalben sind ein unding und dann noch so Naiv zu sein, dass vor laufenden Kameras zu sagen!


    Wahrscheinlich hätte 1860 das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben wenn nicht so ein Depp, die fallsucht gehabt hätte.

  • Ich frage mich eher wie da etwas nachträglich gemacht werden kann. Der Schiri hat doch auf Foul entschieden und damit ist es doch Tatsachenentscheidung.


    Und auf der anderen Seite weiß man ja auch von Schiris, die trotz Spieleraussage bei ihrer Sichtweise bleiben...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Tatsachenentscheidung hin oder her. Grobe Unsportlichkeit kann auch nachträglich geahnet werden. Ordenewitz wurde damals auch fürs Pokalfinale gesperrt, obwohl die Sperre für die Bundesliga gegolten hätte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...