Fortuna Düsseldorf

• Wo konstruiere ich denn?
    Mal mein Ausgangsposting:

Da muss nichts konstruiert werden, der Hertha wurde der ordnungsgemäße, mit dem restlichen SPiel zusammenhängende Ablauf der letzte Minute der Nachspielzeit genommen, dagegen kann man vorgehen. Fehlender Elfmeterpunkt und Eckfahnen reichen da sogar schon aus, damit das eben nicht ordnungsgemäß zu Ende ging. Und was in der Nachspielzeit ohne Platzsturm passieren hätte können ist völlig egal, es zählen Fakten und einer davon ist, dass die letzte Minute nicht sauber ablief und darauf beruft sich die Hertha völlig zurecht. Ich glaube aber nicht, dass es was bringt.

Viel Spaß beim suchen, ich sage ja sogar extra noch, dass es eben egal ist was hätte passieren können, ich nenne Fakten und die kann man kaum wegdiskutieren.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Du hebst auf einen fehlenden Elferpunkt ab und auf Löcher im Rasen. Dann bist du beleidigt wie ein kleines Kind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• LOL..Ach komm, vergiss es.
    Sehe da keinen Sinn mit dir da weiter zu diskutieren. Rausgerissene rasenstücke und fehlende Eckfahnen sind nicht weiter schlimm. Vor allem auch konstruiert, in Wahrheit wars gar nicht so.
    Ich nenne FAKTEN. Also werf mir nicht ständig vor was zu konstruieren, der einzige der sowas macht bist aktuell du und zwar in meine Aussagen rein.

3 Mal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Auch das habe ich nicht behauptet. Jetzt iss mal ein Lolli und komm wieder runter. Was ein Loch im Rasen und eine verlorene Eckfahne mit einem Spielabbruch zu tun haben, konntest du immer noch nicht erklären. Da konstruierst du was vor dich hin. Gut, wenn das Tor fehlen würde, dann ja. Aber sonst.

Hoffentlich grätscht nie einer ein Loch in den Rasen.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Waldmensch sicherlich gebe ich dir mit den Auszeiten recht, hatte aber Berlin nach dem 1:2 nicht auch eine Auszeit, also der Berliner Block den Rasen in Brand gesteckt hat.
    Auch wir als FCK waren mal in solch eine Sizuation als wir 91 in Köln den Rasen stürmten.
    Wenn der Schiri den 4 Hetha Spieler Kobiaschwilli, Lell, Kraft und Mijatovic Rot gegebn hätte wegen Tätlich und Schiri Beleidigung, was zu recht gewesen wäre(was man von Stark so hört bezüglich der Taten), meinst du Hertha hätte da noch eine Chance gehabt.

• @ Kollias
    Du willst mir ernsthaft klarmachen, dass du Düsseldorf auf eine Stufe mit Dresden und Frankfurt setzt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auch das habe ich nicht behauptet. Jetzt iss mal ein Lolli und komm wieder runter. Was ein Loch im Rasen und eine verlorene Eckfahne mit einem Spielabbruch zu tun haben, konntest du immer noch nicht erklären. Da konstruierst du was vor dich hin. Gut, wenn das Tor fehlen würde, dann ja. Aber sonst.

Hoffentlich grätscht nie einer ein Loch in den Rasen.....

Das SPielfeld muss in einem ordnungsgemäßen Zustand sein. Selbst wenn wir den Rasen außer Acht lassen (auch wenn du wahrscheinlich genauso gut weißt wie ich, dass ein solch rausgerissenes Stück genau nichts mit nem im normalen Spielbetrieb entstandenen Schaden zu tun hat), fehlen halt immer noch Eckfahnen, das Netz war zusammengeflickt. Das sind Fakten, wenn du noch einaml "Konstruiert" schreibst, schreie ich.
    Aber wie gesagt, Thema ist für mich erledigt, ich konstruiere mir was zusammen, du hast die knallharten Fakten, ist gut.

@ Kollias
    Du willst mir ernsthaft klarmachen, dass du Düsseldorf auf eine Stufe mit Dresden und Frankfurt setzt?

Was die Vorstrafen angeht, Stand Dresden VOR dem Pokalspiel?Ja. In Dresden ist nämlich bis dahin eine sehr lange Zeit genau nichts passiert außerhalb dem was in Düsseldorf auch passiert.
    Auch wenn ich nicht weiß was Dresden jetzt hier zu suchen hat, du hast es ins Spiel gebracht.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Das SPielfeld muss in einem ordnungsgemäßen Zustand sein. Selbst wenn wir den Rasen außer Acht lassen (auch wenn du wahrscheinlich genauso gut weißt wie ich, dass ein solch rausgerissenes Stück genau nichts mit nem im normalen Spielbetrieb entstandenen Schaden zu tun hat), fehlen halt immer noch Eckfahnen, das Netz war zusammengeflickt. Das sind Fakten, wenn du noch einaml "Konstruiert" schreibst, schreie ich.
    Aber wie gesagt, Thema ist für mich erledigt, ich konstruiere mir was zusammen, du hast die knallharten Fakten, ist gut.

also deine Ansichten sind geil. Das fehlende Stück Rasen hast du jede Woche wenn es regnet, mach dich net lächerlich

• Ja, ist sehr vergleichbar die Situation. Aber was reg ich mich auf, beide Mannschaften interessieren mich nicht und ich bin mir sicher, ihr würdet genauso argumentieren wenn es um den FCK ginge. Düsseldorf ist ganz klar das Opfer hier.

• Ja, ist sehr vergleichbar die Situation. Aber was reg ich mich auf, beide Mannschaften interessieren mich nicht und ich bin mir sicher, ihr würdet genauso argumentieren wenn es um den FCK ginge. Düsseldorf ist ganz klar das Opfer hier.

ganz genau.